Willkommen  Über PerfectPaint  Downloads  Scripte  Magicspray  Community  Bugtracker  Kontakt
 
 

Willkommen bei PerfectPaint

Herzlich Willkommen auf der neuen Homepage des Grafikprogramms PerfectPaint. Eine leistungsfähige Anwendung, die sowohl Zeichenprogramm, Animationssoftware als auch Bildbearbeitung in einem ist.
Von Anfang an auf Grafikkarten ausgelegt, stellte PerfectPaint alles bisher da gewesene im Freeware-Sektor in den Schatten. Der Aufbau erinnert an bekannte Klassiker wie DeluxePaint oder PersonalPaint. PerfectPaint wurde ursprünglich von Georges Halvadjian entwickelt und lehnte sich an MS-Paint an.

Nachdem die Entwicklung eingestellt wurde, nahm sich Blackbird der Sache an und begann mit der Weiterentwicklung.
Anfangs noch als "Pre-68k-fix-Versionen" veröffentlicht, sollten seine ersten Versionen lediglich den Betrieb unter AmigaOS4 und MorphOS verbessern. Die Lauffähigkeit unter AmigaOS3.x blieb erhalten, sodas alle derzeit verfügbaren Amiga-Plattformen Unterstützung finden. Es wurde jedoch bei Problemen empfohlen auf die letzte Version des Originalautors auszuweichen bis evtl. Probleme beseitigt wurden.

In regelmäsigen Abständen erscheinen so genannte WIP-Versionen (Work in Progress) zu deren Betatest jeder herzlich eingeladen ist.

Ein Support-Forum exestiert bereits, welches natürlich auch zu weiteren Diskussionen anregen soll.

Auch ein Bugtracker ist online um gefundene Fehler schnell dem Entwickler zukommen zu lassen.

Aktuelles

Wiederbelebung der Webseite in einer statischen Variante. Leider war das zugrunde liegende CMS zu Anfällig für Angriffe.
 
     

Impressum
Tochterseite von Amiforce
Copyright © 2014 by Cj-Stroker. Alle Rechte vorbehalten (Legal Info)
AMIGA und zugehörige Logos sind eingetragene Warenzeichen von Amiga, Inc.