Startseite
Amiforce 2.1     Amiforce-News Amiforce-News Amiforce-Forum Amiforce-Forum Amiforce-Chat/IRC-Chat Amiforce-Chat/IRC-Chat Gästebuch Gästebuch Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen

Amiblitz3
Amiblitz2(alt)
Storm Wizard
Abakus-Design
Helpguide
Toolsguide
Tipps&Tricks
Gamesfun
Links
Download
Musik

Bugfixes am Forum
Subdomains aktiviert
Counterscript entfernt
  Navigation:   Index /  Amiblitz /  Amiblitz Lesematerial /  Info zu Mailingliste / 

Über die Mailingliste


Ab sofort gibt es nun auch eine deutsche Mailingliste zu Amiblitz. Im folgenden wird nun alles nötige zur ML erläutert.




In die Mailingliste eintreten:

Amiforce_AmiblitzML-subscribe@yahoogroups.de


Einfach ein leere Mail mit dem Betreff "subscribe" an obige Adresse schicken und fertig. Kurz darauf kommt dann von Yahoogroups eine Bestätigungsmail, die ihr einfach zurückschickt (antworten) fertig.
Ihr seid nun Mitglied in unserer Mailingliste.


Aus der Mailingliste wieder austreten:

Amiforce_AmiblitzML-unsubscribe@yahoogroups.de


Wenn ihr bereits Mitglied in der Mailingliste seid und wieder austreten wollt, dann schickt einfach an obige Adresse eine leere Mail mit dem Betreff "unsubscribe".


Beiträge an die Mailingliste schicken:

Amiforce_AmiblitzML@yahoogroups.de


Wenn ihr an der Mailingliste teilnehmen wollte, dann schickt euere Mails einfach an die obige Adresse. Jedes Mitglied erhält dann eine Kopie der Mail (incl. der eigenen Mail). Das war im Grunde alles, was nötig ist, um an der ML teilzunehmen.




Die Info-Seite zur Mailingliste findet ihr unter folgender URL: http://de.groups.yahoo.com/group/Amiforce_AmiblitzML





Index



Impressum
Copyright © 2001-2007 by Cj-Stroker. Alle Rechte vorbehalten (Legal Info)
AMIGA und zugehörige Logos sind eingetragene Warenzeichen von Amiga, Inc.