Startseite
Amiforce 2.1     Amiforce-News Amiforce-News Amiforce-Forum Amiforce-Forum Amiforce-Chat/IRC-Chat Amiforce-Chat/IRC-Chat Gästebuch Gästebuch Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen

Amiblitz3
Amiblitz2(alt)
Storm Wizard
Abakus-Design
Helpguide
Toolsguide
Tipps&Tricks
Gamesfun
Links
Download
Musik

Bugfixes am Forum
Subdomains aktiviert
Counterscript entfernt
  Navigation:   Index / 
Amiforce Forum - Frohes neues Jahr
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Bugtracker Chat Irc
Amiforce Forum » Laberforum (Allgemein) » Frohes neues Jahr » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
HelmutH
Moderator




Dabei seit: November 2002
Herkunft: Oberhausen/NRW
Beiträge: 1915
Frohes neues JahrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frohes neues Jahr euch allen !

Hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gekommen.

Ich selber hab schön gemüdelich im kleinen Kreis, bei meiner Tante und Onkel gefeiert. Um 3:00 Uhr war ich dann im Bett und jetzt sitz ich schon wieder auf der Arbeit und Grüß euch allen von hier.

Auf ein gutes Amiga Jahr 2007


__________________
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne

Dieser Beitrag wurde von HelmutH am 01.01.2007, 15:38 Uhr editiert.

01.01.2007, 15:37 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
Cj-Stroker
Boss




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Ramsen (Pfalz)
Beiträge: 1305
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cj-Stroker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi HelmutH

Dir und allen anderen auch ein frohes neues Jahr !

Wir haben bei meinem Bruder ein bissel gefeiert. Die Schwägerin ist schwanger und kann daher auch nicht mehr so viel Halligalli machen. Das war dann ein gutes Plätzchen, wo wir mit dem Kleinen hinkonnten und langweilig war es auch nicht. War auch noch ein Kumpel mit Freundin vom Brüderchen da.

Was? du sitzt schon wieder auf der Maloche? Oh je...

Morgen muß ich leider auch wieder ran.

MFG

Cj-Stroker


__________________
Webmaster of Amiforce
http://www.amiforce.de
...and Abakus-Design
http://abakus-design.amiforce.de

01.01.2007, 15:48 Cj-Stroker ist offline   Profil von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cj-Stroker senden Homepage von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Cryptox2001 YIM Screenname: cjstroker
HelmutH
Moderator




Dabei seit: November 2002
Herkunft: Oberhausen/NRW
Beiträge: 1915
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cj-Stroker
.... Die Schwägerin ist schwanger und kann daher auch nicht mehr so viel Halligalli machen. ...

MFG

Cj-Stroker



Das scheint ja ansteckend zu sein , meine Cousine, die gestern auch mit gefeiert hat ist auch hoch Schwanger und da sagen viele, die deutschen sterben aus, wat ein quatsch.

Wie hat denn euer Jonas das Geknalle verkrafftet, hat er sich beschwert, oder hat ihn das nicht interessiert?


__________________
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne

01.01.2007, 16:21 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
Cj-Stroker
Boss




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Ramsen (Pfalz)
Beiträge: 1305
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cj-Stroker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi HelmutH

Och der hat geschlafen. Laut Frau soll er aber manchmal zusammengezuckt sein. So wie ich das beurteilen konnte, hielt sich sein Interesse also sehr in Grenzen.

Die Schwägerin hat noch bis Max. März Zeit. Ist also auch nicht mehr all zu lange. Bei meinem Brüderchen wird es mit 36 Jahren aber auch mal so langsam Zeit. *g*

MFG

Cj-Stroker


__________________
Webmaster of Amiforce
http://www.amiforce.de
...and Abakus-Design
http://abakus-design.amiforce.de

01.01.2007, 16:40 Cj-Stroker ist offline   Profil von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cj-Stroker senden Homepage von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Cryptox2001 YIM Screenname: cjstroker
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soderle,

wenn auch spät, aber für alle die ich noch nicht gegrüßt hatte: Wünsche Guten Rutsch gerutscht zu haben !!!

Ach, das Jahr fängt gut an ! Voller Energie...

01.01.2007, 19:53  
Antidote
Tripel-As




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Hannover
Beiträge: 169
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Antidote suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frohes Neues!

Habe einfach mal `ne Arbeitsschicht von Sylvester auf Neujahr gemacht und muss sagen ... schön auch mal nicht verkatert zu sein


__________________
PC Intel Core2 E4300 (Geforce 7600GT 2GB Ram, TerraTec Universe 7.1 Soundkarte),
Wii, PS2, Dreamcast, SNES, MD I+II, MS, N64, GameGear, GP2x, NES

01.01.2007, 21:02 Antidote ist offline   Profil von Antidote Füge Antidote deiner Freunde-Liste hinzu Email an Antidote senden Homepage von Antidote
HelmutH
Moderator




Dabei seit: November 2002
Herkunft: Oberhausen/NRW
Beiträge: 1915
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Frohes Neus Jahr 2012 wünsch ich euch allen !!!
Auf das hier wieder viele Beiträge zusammen kommen und viel neues an Amiga Sachen raus kommt.


__________________
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne

01.01.2012, 15:52 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wünsche ich euch natürlich auch...

Was die "Amiga Sachen" angeht, was erwartest du denn genau ?

Amiga Kaffebecher -> gabs mal...
Amiga Cola ->gabs mal..
Amiga Socken -> gabs mal...
Amiga Stifte -> gabs mal unendlich viele sogar...
Amiga Poster -> gabs mal, und gibts sogar wieder neu...

01.01.2012, 15:58  
HelmutH
Moderator




Dabei seit: November 2002
Herkunft: Oberhausen/NRW
Beiträge: 1915
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na wenn du mich so direkt fragst, antworte ich auch mal direkt.

Neue Version von AmiBlitz (A/A ++,...), NTUI, usw.
Neue Sachen von dir an denen du da im stillen Kämmerlein bastelst
Von Thilo das Spiel "Der Wanderer".
PanzerZ von bruZard
usw.

und den X1000 und andere neue AmigaHardware Sachen, Jens Schönfeld hat da ja einige Sachen im Feuer. Hoffe natürlich auch, das ACube da noch was neues raus bringt.
An Software erhoffe ich mir in diesem Jahr was von Timberwolf, von Hollywood, von OS4.2 und neue Spiele von AmiBoing.

Das sind meine kleinen wünsche nicht Erwartungen für's Jahr 2012 in Sachen Amiga.


__________________
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne

01.01.2012, 16:13 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
Cj-Stroker
Boss




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Ramsen (Pfalz)
Beiträge: 1305
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cj-Stroker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen


Auch ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und vor allem viel Glück und Gesundheit !

Hoffen wir, daß in Sachen Amiga sich noch etwas bewegt.
Vor allem sollte mal etwas erschwinglichere und trotzdem leistungsfähige Hardware erscheinen.

Ein X1000 ist für Jemanden wie mich leider nicht mehr drin. Sowas hätte ich früher mal machen können.

Natürlich würde ich mir auch wünschen, daß die Seiten hier noch ihren Nutzerkreis behalten. Eventuell könnten wir noch ein paar mehr werden.

Euch allen ein großes Dankeschön für euere Treue !


MFG

Cj-Stroker


__________________
Webmaster of Amiforce
http://www.amiforce.de
...and Abakus-Design
http://abakus-design.amiforce.de

01.01.2012, 21:02 Cj-Stroker ist offline   Profil von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cj-Stroker senden Homepage von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Cryptox2001 YIM Screenname: cjstroker
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: