Startseite
Amiforce 2.1     Amiforce-News Amiforce-News Amiforce-Forum Amiforce-Forum Amiforce-Chat/IRC-Chat Amiforce-Chat/IRC-Chat Gästebuch Gästebuch Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen

Amiblitz3
Amiblitz2(alt)
Storm Wizard
Abakus-Design
Helpguide
Toolsguide
Tipps&Tricks
Gamesfun
Links
Download
Musik

Bugfixes am Forum
Subdomains aktiviert
Counterscript entfernt
  Navigation:   Index / 
Amiforce Forum - Heretic OS4 Port
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Bugtracker Chat Irc
Amiforce Forum » Amiga Spiele (Amiga Classic und OS4) » Heretic OS4 Port » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
AmigaPapst
Routinier

Herkunft: Vatikan
Heretic OS4 PortAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AmigaPapst suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach folgendem Thema auf Amigaworld.net, wird bald ein SDL-Port von dem guten alten Heretic, f?r das AmigaOS 4 erscheinen.
http://amigaworld.net/modules/newbb/view...d=14468&forum=9

Nach dem Programmierer soll nur noch der Sound fehlen. Sobald dieser dann funktioniert, wird er den Port ver?ffentlichen. :-)
Ich fand das Spiel damals ganz spassig. Es lief auch wunderbar mit WarpUp auf meinem Amiga 4000T.

15.08.2005, 00:14 AmigaPapst ist offline   Profil von AmigaPapst Füge AmigaPapst deiner Freunde-Liste hinzu
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi AmigaPapst,

ich habe das Game nie gespielt und bin am verzweifeln das aktuelle
Heretic II unter dem AmigaOS4 ans laufen zu bekommen!

RTG oder normal beides mal bekomme ich nach dem ausw?hlen des
Screenmodes einen absturtz von der Heretic II exe!

15.08.2005, 20:27  
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ups sorry das da oben war ich! :-P

15.08.2005, 20:28  
Hetzer
Eroberer

Herkunft: Aidlingen
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hetzer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gehts! Also der Gast bin ich!

15.08.2005, 20:33 Hetzer ist offline   Profil von Hetzer Füge Hetzer deiner Freunde-Liste hinzu
AmigaPapst
Routinier

Herkunft: Vatikan
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AmigaPapst suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gast
Hi AmigaPapst,

ich habe das Game nie gespielt und bin am verzweifeln das aktuelle
Heretic II unter dem AmigaOS4 ans laufen zu bekommen!

RTG oder normal beides mal bekomme ich nach dem ausw?hlen des
Screenmodes einen absturtz von der Heretic II exe!

Heretic 2 hab ich auf OS4 noch nicht probiert. Ich warte lieber auf die nativen Versionen. Nach Amigaworld.net Forum sollte es aber mit der WarpUp Emulation funktionieren. So wie ich an deiner Signatur erkennen kann, benutzt du eine Radeon 7000. Es kann sein, dass nur mit einer Voodoo 3 alles perfekt mit der WarpUp emu funktioniert, da damals noch keine Radeons unterst?tzt wurden. Genau kann ich es dir aber auch nicht sagen.
Ich kann dir aber sagen, dass Heretic 1 auch Spass macht, obwohl es noch eine Pixel Engine benutzt und uralt ist.

15.08.2005, 20:52 AmigaPapst ist offline   Profil von AmigaPapst Füge AmigaPapst deiner Freunde-Liste hinzu
Gast
unregistrierter Benutzer

Hallo ihr zwei,

sagt mal, wof?r ist eigentlich dieses Forum hier ?

seht mal hier:

http://www.cj-stroker.de/forum/thread.ph...did=3&styleid=1

aber ich mu? zugeben das ein Nightlongtread nicht auf Heretic2 schlie?en l??t

16.08.2005, 19:38  
Cj-Stroker
Boss

Herkunft: Ramsen (Pfalz)
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cj-Stroker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Blacky,

Und Moderatoren gibt es dazu, um Leute auf Stellen im Forum aufmerksam zu machen.

MFG

Cj-Stroker

http://abakus-design.amiforce.de

16.08.2005, 22:07 Cj-Stroker ist offline   Profil von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cj-Stroker senden Homepage von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Cryptox2001 YIM Screenname: cjstroker
Gast
unregistrierter Benutzer

Zitat:
Original von Cj-Stroker
Hi Blacky,

Und Moderatoren gibt es dazu, um Leute auf Stellen im Forum aufmerksam zu machen.

MFG

Cj-Stroker

Kann schon sein, nur da m??ten wir ja alles im Kopf haben was in den einzelnen Threads geschrieben steht

17.08.2005, 15:12  
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: