Startseite
Amiforce 2.1     Amiforce-News Amiforce-News Amiforce-Forum Amiforce-Forum Amiforce-Chat/IRC-Chat Amiforce-Chat/IRC-Chat Gästebuch Gästebuch Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen

Amiblitz3
Amiblitz2(alt)
Storm Wizard
Abakus-Design
Helpguide
Toolsguide
Tipps&Tricks
Gamesfun
Links
Download
Musik

Bugfixes am Forum
Subdomains aktiviert
Counterscript entfernt
  Navigation:   Index / 
Amiforce Forum - neue Games für OS4
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Bugtracker Chat Irc
Amiforce Forum » Amiga Spiele (Amiga Classic und OS4) » neue Games für OS4 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
McFly
Doppel-As

Herkunft: Oberhausen, NRW
neue Games f?r OS4Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von McFly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

die AmiGBG in G?teburg scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein.
Nicht nur, das dort IBrowse2.4 vorgestellt wurde, es scheint als g?be es demn?chst Spielefutter f?r den AOne.
In Form von Quake Evolved und Freespace2

Quake Evolved

Freespace2

regards
McFly

Dieser Beitrag wurde von McFly am 29.07.2005, 00:06 Uhr editiert.

25.07.2005, 01:28 McFly ist offline   Profil von McFly Füge McFly deiner Freunde-Liste hinzu Email an McFly senden Homepage von McFly
Cj-Stroker
Boss

Herkunft: Ramsen (Pfalz)
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cj-Stroker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ah, sehr sch?n.

Da bin ich ja mal echt gespannt, wann das alles rauskommt.

MFG

Cj-Stroker

http://abakus-design.amiforce.de

25.07.2005, 14:06 Cj-Stroker ist offline   Profil von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cj-Stroker senden Homepage von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Cryptox2001 YIM Screenname: cjstroker
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cj-Stroker
Ah, sehr sch?n.

Da bin ich ja mal echt gespannt, wann das alles rauskommt.

MFG

Cj-Stroker

was nutzt das ohne Hardware die du nunmal noch(?) nicht hast

25.07.2005, 15:56  
Cj-Stroker
Boss

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cj-Stroker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du mu?t aber auch immer auf mir herumtrampeln.

Was kann ich daf?r, wenn es keine Hardware mehr gibt?

MFG

Cj-Stroker

25.07.2005, 16:14 Cj-Stroker ist offline   Profil von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cj-Stroker senden Homepage von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Cryptox2001 YIM Screenname: cjstroker
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cj-Stroker

MFG

Cj-Stroker

ich trampel doch nicht, ich f??el h?chstens

bald Franz, bald gibts wieder was, sp?testens wenn OS4 final ist

25.07.2005, 16:42  
McFly
Doppel-As

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von McFly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cj-Stroker

MFG

Cj-Stroker

hi Cj,

hmmm, wennde mal bei AW-Net vorbeischaust und den richtigen Thread erwischst und durchliest, schaut es aus, als wenn es demn?chst eine neue HW-Schmiede gibt, die neue PPC-Boards bereitstellt

regards
McFly

25.07.2005, 17:12 McFly ist offline   Profil von McFly Füge McFly deiner Freunde-Liste hinzu Email an McFly senden Homepage von McFly
Cj-Stroker
Boss

Hi McFly,

Du meinst sicherlich ACK Controls inc.. Richtig?

Auf alle F?lle mu? sich Hardware m?sig was tun. Da die Hyperions ziemlich gelassen drauf sind, gehe ich davon aus, da? die schon alles in trockene T?cher gebettet haben.

MFG

Cj-Stroker

25.07.2005, 17:22 Cj-Stroker ist offline   Profil von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cj-Stroker senden Homepage von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Cryptox2001 YIM Screenname: cjstroker
Gast
unregistrierter Benutzer

Zitat:
Original von Cj-Stroker
Hi McFly,

Du meinst sicherlich ACK Controls inc.. Richtig?

Auf alle F?lle mu? sich Hardware m?sig was tun. Da die Hyperions ziemlich gelassen drauf sind, gehe ich davon aus, da? die schon alles in trockene T?cher gebettet haben.

MFG

Cj-Stroker

ja, m?glich w?re das

25.07.2005, 17:33  
McFly
Doppel-As

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von McFly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Cj-Stroker

schnipp----
If you download the mp3 file and listen at about 35 minutes in, you will hear that OS4 is expected to be out by Christmas, something muttled about expecting new AmigaOnes and that there are other (yet unannounced) projects to bring new PPC motherboards to the market. Also that some company would be making this public in a few weeks.
schnapp---

h?rt sich doch gut an, gelle?

regards
McFly

25.07.2005, 17:51 McFly ist offline   Profil von McFly Füge McFly deiner Freunde-Liste hinzu Email an McFly senden Homepage von McFly
Cj-Stroker
Boss

Hallo McFly,

Zitat:
Original von McFly
@Cj-Stroker

schnipp----
If you download the mp3 file and listen at about 35 minutes in, you will hear that OS4 is expected to be out by Christmas, something muttled about expecting new AmigaOnes and that there are other (yet unannounced) projects to bring new PPC motherboards to the market. Also that some company would be making this public in a few weeks.
schnapp---

h?rt sich doch gut an, gelle?

Das h?rt sich ehrlich gesagt sogar Oberhammergeil an.
Von wem kommt der Kommentar? Haste einen Link f?r mich?

MFG

Cj-Stroker

25.07.2005, 17:57 Cj-Stroker ist offline   Profil von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cj-Stroker senden Homepage von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Cryptox2001 YIM Screenname: cjstroker
Gast
unregistrierter Benutzer

@CJ

es gibt auf AW einen Mitschnitt von der AmiGBG, da ist das drauf...

25.07.2005, 18:06  
McFly
Doppel-As

Zitat:
Original von Cj-Stroker

Das h?rt sich ehrlich gesagt sogar Oberhammergeil an.
Von wem kommt der Kommentar? Haste einen Link f?r mich?

MFG
Cj-Stroker

downloadest Du hier (28MB):
http://amigaworld.net/tmp/AmiGBG-2005-Webcast.mp3

25.07.2005, 18:12 McFly ist offline   Profil von McFly Füge McFly deiner Freunde-Liste hinzu Email an McFly senden Homepage von McFly
AWDesign
Grünschnabel

Herkunft:
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AWDesign suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie ich McFly auch heute erz?hlt habe sieht es wieder sehr gut aus ...man kann wieder auf einiges hoffen Quake und Freespace sind bei mir wieder Pflichtk?ufe..

25.07.2005, 18:16 AWDesign ist offline   Profil von AWDesign Füge AWDesign deiner Freunde-Liste hinzu
Gast
unregistrierter Benutzer

Zitat:
Original von AWDesign
Wie ich McFly auch heute erz?hlt habe sieht es wieder sehr gut aus ...man kann wieder auf einiges hoffen Quake und Freespace sind bei mir wieder Pflichtk?ufe..

Ich lieb?ugle zwar auch mit neuen Spielen, aber bevor ich mir Spiele kaufe, werde ich mir wohl erst CandyFactory, sowie Arteffect zulegen (nativ versteht sich)

Na ja, und f?r dich w?re es evtl. interessant was im 3d-bereich zu finden

25.07.2005, 18:19  
AWDesign
Grünschnabel

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AWDesign suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackbird
Ich lieb?ugle zwar auch mit neuen Spielen, aber bevor ich mir Spiele kaufe, werde ich mir wohl erst CandyFactory, sowie Arteffect zulegen (nativ versteht sich)

Na ja, und f?r dich w?re es evtl. interessant was im 3d-bereich zu finden

Hallo Marco,

Candy Factory w?re auch sofort meins, jetzt w?re es sch?n wenn jemand von MOS Pixel32 und Blender portieren w?rde. Au?erdem wenn Real3D mal irgendwann herauskommt wird das auch eingesackt

25.07.2005, 20:05 AWDesign ist offline   Profil von AWDesign Füge AWDesign deiner Freunde-Liste hinzu
Hetzer
Eroberer

Herkunft: Aidlingen
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hetzer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch mitbekommen das es angeblich bald neue PPC-Boards
mit dem Finalen OS4 geben soll bis zu weinachten wurde heute
im Chat geschrieben wenn ich das richtig verstanden habe.
Mal abwarten! Ich bin vor allem auf Papyrus OS4 und ArtEffekt
wie auch Amiatlas gespannt! Die drei w?rde ich mir sofort kaufen!
Bez?glich spielen ist leider weder Quake noch Freespace in meinen
Lieblingsgenre anzusiedeln. Ich bin ein absoluter Sport, Strategie
und Adventure ab und zu auch Pr?gelspiele Typ! Naja evtl. kommt da
ja auch noch fr?her oder sp?ter etwas nach! :-)

25.07.2005, 22:03 Hetzer ist offline   Profil von Hetzer Füge Hetzer deiner Freunde-Liste hinzu
Martin
Foren As

Herkunft: Twistetal Berndorf / Hessen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Martin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neue Hardware w?re schon sch?n, hoffentlich ist das mehr
als ein ger?cht.

27.07.2005, 21:12 Martin ist offline   Profil von Martin Füge Martin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Martin senden
HelmutH
Moderator

Herkunft: Oberhausen/NRW
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi McFly

Bist du sicher. das Freespace2 und Quake f?r OS4 umgesetzt werden soll oder wird es erst nur f?r MOS erstellt?

28.07.2005, 23:19 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
McFly
Doppel-As

Zitat:
Original von HelmutH
Hi McFly
Bist du sicher. das Freespace2 und Quake f?r OS4 umgesetzt werden soll oder wird es erst nur f?r MOS erstellt?

Namd Helmut

wie Du anhand der Screenshots zu Anfang des Threads entnehmen kannst, laufen beide Games wohl schon (wenn auch noch nicht fertig) zumindest teilweise auf dem A1.

Quake 1 & 2 gibts ja schon f?r OS4. Das andere nennt sich Quake Evolved.

Ich glaube kaum, das sich die Friedens auf der AmiGBG hinsetzen und die Games f?r MOS vorstellen

regards
McFly

29.07.2005, 00:02 McFly ist offline   Profil von McFly Füge McFly deiner Freunde-Liste hinzu Email an McFly senden Homepage von McFly
HelmutH
Moderator

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi McFly
Marios Server war grad nicht erreichbar, deshalb konnte ich da nicht nachschaun, aber du hast recht, die Frieden Br?der werden die nicht f?r MOS vorgestellt haben.

29.07.2005, 00:10 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
McFly
Doppel-As

Zitat:
Original von HelmutH
Hi McFly
Marios Server war grad nicht erreichbar, deshalb konnte ich da nicht nachschaun, aber du hast recht, die Frieden Br?der werden die nicht f?r MOS vorgestellt haben.

hi Helmut,

hab die Bilder bei mir auf den Server abgelegt, kann man also wieder anschauen

regards
McFly

29.07.2005, 00:12 McFly ist offline   Profil von McFly Füge McFly deiner Freunde-Liste hinzu Email an McFly senden Homepage von McFly
HelmutH
Moderator

Hab ich auch gerade gesehen und auch das Tales of Tamar 3D vorgestellt w?rde.
Das w?re ja eine "richtige" Flut an neuer Software.

29.07.2005, 00:56 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
McFly
Doppel-As

Zitat:
Original von HelmutH
Hab ich auch gerade gesehen und auch das Tales of Tamar 3D vorgestellt w?rde.
Das w?re ja eine "richtige" Flut an neuer Software.

moin Helmut

jau, momentan schaut es gut aus, hoffen wir, das auch neben der Soft, neue HW verf?gbar wird.....
Aber zu ToT3D, hier gibts ein AVI-Video(13,5 MB), das wirklich super ist. ToT3D ist zwar nicht mein bevorzugtes "Genre" aber das Video dazu schaut echt toll aus

Man hat fast den Eindruck, es bewegt sich momentan eine ganze Menge.......warten wir`s ab und hoffen das beste

gute Nacht....
McFly

29.07.2005, 02:15 McFly ist offline   Profil von McFly Füge McFly deiner Freunde-Liste hinzu Email an McFly senden Homepage von McFly
HelmutH
Moderator

Zitat:
Original von McFly
....

Man hat fast den Eindruck, es bewegt sich momentan eine ganze Menge.......warten wir`s ab und hoffen das beste

gute Nacht....
McFly

Ja, aber auch negatives, siehe Schlie?ung BBoAH.

29.07.2005, 05:25 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Zitat:
Original von HelmutH
Zitat:
Original von McFly
....

gute Nacht....
McFly

Tja, dann lies mal warum:

----snip----

Wie schon gesagt besch?ftige ich mich inzwischen seit mehreren Monaten eingehend mit diesem Thema, recherchiere entsprechend und greife dabei auch auf alte Kontakte und Wissen aus meiner damaligen Zeit als AMIGA-H?ndler zur?ck.

Zu gegebener Zeit werde mich mit Fakten an die ?ffentlichkeit treten - aber keine Sekunde vorher.
Bis dahin ist alles was ich hier ?u?ere reine Spekulation meinerseits und entbehrt jeglicher Grundlage .

Um zu unterstreichen, da? es sich hierbei um eine rein private Sache meinerseits handelt, habe ich den Deutschen BBoAH-Mirror heute abgeschaltet, damit keine Leute in diese Sache mit einbezogen werden, die damit nichts zu tun haben.

Zu gegebener Zeit wird es eine neue Webseite mit Informationen und Fakten geben.
Dazu aber erst dann mehr wenn die Zeit reif ist.

--
h t t p://www.Amiga-hardware.com

---snip end----

sehr abstrus und geheimnisvoll das ganze....

aber er wird schon wissen was er macht....

wer mehr dazu lesen will:
http://www.amiga-news.de/forum/thread.ph...rt=31&BoardID=1

Dieser Beitrag wurde von am 29.07.2005, 12:12 Uhr editiert.

29.07.2005, 12:09  
Cj-Stroker
Boss

Hallo meine lieben Liebenden,

So ganz nachvollziehen, kann ich das Ganze aber nicht.
Bin ich einfach nur zu bl?d dazu?

Was will Supimajo damit bezwecken?

MFG

Cj-Stroker

29.07.2005, 16:20 Cj-Stroker ist offline   Profil von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cj-Stroker senden Homepage von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Cryptox2001 YIM Screenname: cjstroker
HelmutH
Moderator

Zitat:
Original von Blackbird
Zitat:
Original von HelmutH
Zitat:
Original von McFly
....

gute Nacht....
McFly

Tja, dann lies mal warum:

----snip----

Wie schon gesagt besch?ftige ich mich inzwischen seit mehreren Monaten eingehend mit diesem Thema, recherchiere entsprechend und greife dabei auch auf alte Kontakte und Wissen aus meiner damaligen Zeit als AMIGA-H?ndler zur?ck.

Zu gegebener Zeit werde mich mit Fakten an die ?ffentlichkeit treten - aber keine Sekunde vorher.
Bis dahin ist alles was ich hier ?u?ere reine Spekulation meinerseits und entbehrt jeglicher Grundlage .

Um zu unterstreichen, da? es sich hierbei um eine rein private Sache meinerseits handelt, habe ich den Deutschen BBoAH-Mirror heute abgeschaltet, damit keine Leute in diese Sache mit einbezogen werden, die damit nichts zu tun haben.

Zu gegebener Zeit wird es eine neue Webseite mit Informationen und Fakten geben.
Dazu aber erst dann mehr wenn die Zeit reif ist.

--
h t t p://www.Amiga-hardware.com

---snip end----

sehr abstrus und geheimnisvoll das ganze....

aber er wird schon wissen was er macht....

wer mehr dazu lesen will:
http://www.amiga-news.de/forum/thread.ph...rt=31&BoardID=1

Mir hat Mario geschreiben, das ihn jemand aus den Reihen der BBoAH's beschiessen/ausgenutzt hat.
Und wenn Mario nur an einem anderen Projekt ernsthaft teilnehmen will, w?re das doch kein Grund um die BBoAH seiten zu schliessen. Das k?nnte doch f?r einen gewissen Zeitraum dann auch jemand anders aus dem BBoAH-Team ?bernehmen.
Schon alles sehr merkw?rdig, da scheint es endlich mal wieder ein bischen vorw?rts zu gehen, da geht anders herum auch schon wieder die Streitigkleiten los, wie in dem Posting von AN ?ber die Idee mit dem neuen Amiga-Mag. Wir "Amiganer" sind schon eine seltsame Species geworden.

30.07.2005, 00:11 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
HelmutH
Moderator

The Day of Tentacle wurde scheinbar auch auf AOS4 umgesetzt.
F?r die Anwender gabs Pagestream .
So kann das weiter gehen.

30.07.2005, 01:10 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
AWDesign
Grünschnabel

Herkunft:

Zitat:
Original von HelmutH
The Day of Tentacle wurde scheinbar auch auf AOS4 umgesetzt.
F?r die Anwender gabs Pagestream .
So kann das weiter gehen.

Da spricht nichts dagegen mit dem "weitergehen", nur Day of the Tentacle wurde nicht "umgesetzt", sondern l?uft auch schon jetzt auf deinem AmigaOne und OS4. Einfach dieses Programm beim OS4depot runterladen http://os4depot.net/index.php?function=s.../scummvmos4.lha und Dir die original PC Day of the Tentacle CD oder Daten besorgen. Das wars und den LucasArts Adventures gehts an den Kragen

Gru?

Andreas

30.07.2005, 10:13 AWDesign ist offline   Profil von AWDesign Füge AWDesign deiner Freunde-Liste hinzu
AmigaPapst
Routinier

Herkunft: Vatikan
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AmigaPapst suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cj-Stroker

MFG

Cj-Stroker

Keine Angst, du wirst bald deine Hardware bekommen. Ab September wird es wieder ?AmigaOne Boards geben. Z?gere aber nicht zu lange, denn es wird nicht lange dauern und dann sind diese auch wieder vergriffen.

12.08.2005, 11:31 AmigaPapst ist offline   Profil von AmigaPapst Füge AmigaPapst deiner Freunde-Liste hinzu
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: