Startseite
Amiforce 2.1     Amiforce-News Amiforce-News Amiforce-Forum Amiforce-Forum Amiforce-Chat/IRC-Chat Amiforce-Chat/IRC-Chat Gästebuch Gästebuch Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen

Amiblitz3
Amiblitz2(alt)
Storm Wizard
Abakus-Design
Helpguide
Toolsguide
Tipps&Tricks
Gamesfun
Links
Download
Musik

Bugfixes am Forum
Subdomains aktiviert
Counterscript entfernt
  Navigation:   Index / 
Amiforce Forum - Quake1 und DukeNukem
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Bugtracker Chat Irc
Amiforce Forum » Amiga Spiele (Amiga Classic und OS4) » Quake1 und DukeNukem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Quake1 und DukeNukemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also als ich das erste mal das Upd3 installiert hatte liefen beide Spiele bei mir nicht mehr

auch AHI hat rumgesponnen und AmigaAmp konnte nie das ahi.device finden/?ffnen.

Nach einer kleinen Odysee einer Neu-installation von OS4 l?uft aber nun wieder alles. Auch glquake funktioniert nun prima

ok, wollte das nur mal loswerden

25.06.2005, 17:26  
Cj-Stroker
Boss




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Ramsen (Pfalz)
Beiträge: 1306
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cj-Stroker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Blackbird,

Standen da einige Altlasten etwa im Weg?


MFG

Cj-Stroker


__________________
Webmaster of Amiforce
http://www.amiforce.de
...and Abakus-Design
http://abakus-design.amiforce.de

26.06.2005, 11:44 Cj-Stroker ist offline   Profil von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cj-Stroker senden Homepage von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Cryptox2001 YIM Screenname: cjstroker
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cj-Stroker
Hi Blackbird,

Standen da einige Altlasten etwa im Weg?


MFG

Cj-Stroker



Du wirst Lachen, ick wees es nit

ich habe stundenlang rumprobiert (auch zusammen mit Martin, der kann ein Lied'l davon singen) nix half.

Ahi komplett von der Platte gefegt (wirklich alles) neuinstalliert nix

Ahi wieder runter, eine ?lter Version drauf (5.50) nix

dabei mu? ich sagen das wenn man in den Prefs das erste mal ahi ansprach alles einwandfrei funktionierte !

Warm oder Kaltstart, und alles funktionierte nicht mehr.

SnoopDos meldete auch keinerlei Fehler.

Tja, und da bei Martin alles lief, konnte es ja eigentlich nur an meiner Install liegen, also runter damit

26.06.2005, 12:35  
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: