Startseite
Amiforce 2.1     Amiforce-News Amiforce-News Amiforce-Forum Amiforce-Forum Amiforce-Chat/IRC-Chat Amiforce-Chat/IRC-Chat Gästebuch Gästebuch Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen

Amiblitz3
Amiblitz2(alt)
Storm Wizard
Abakus-Design
Helpguide
Toolsguide
Tipps&Tricks
Gamesfun
Links
Download
Musik

Bugfixes am Forum
Subdomains aktiviert
Counterscript entfernt
  Navigation:   Index / 
Amiforce Forum - Adventure: "The Labyrinth of Time" in der Amiga-Version zum Download f
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Bugtracker Chat Irc
Amiforce Forum » Amiga Spiele (Amiga Classic und OS4) » Adventure: "The Labyrinth of Time" in der Amiga-Version zum Download f » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
HelmutH
Moderator

Herkunft: Oberhausen/NRW
Adventure: "The Labyrinth of Time" in der Amiga-Version zum Download fAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kostenlos l?st sich hier http://www.wyrmkeep.com/labyrinth/ das Adventure "The Labyrinth of Time" f?r den Amiga runterladen.
Die Amiga-Version kommt mit AmigaDOS 1.3, 1 MB Chip-RAM und 512 KB Fast-RAM aus und l?uft auch unter UAE.

26.05.2005, 07:31 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
Tomcat
Doppel-As

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tomcat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liegt jetzt auch im Aminet. Da ist der Server schneller, also besser von dort runterladen.
http://main.aminet.net/game/role/LABAMIGA.lha

Tomcat

29.05.2005, 16:28 Tomcat ist offline   Profil von Tomcat Füge Tomcat deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tomcat senden Füge Tomcat in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Gravitraf
HelmutH
Moderator

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tomcat
Liegt jetzt auch im Aminet. Da ist der Server schneller, also besser von dort runterladen.
http://main.aminet.net/game/role/LABAMIGA.lha

Tomcat

Gut zu wissen Tomcat, saug mir das Teil auch grad mal vom Aminet-Server.
Wollte grad runterladen, komm aber auf den Server nicht drauf. Probiers die Tage nochmal.

Dieser Beitrag wurde von HelmutH am 09.06.2005, 00:11 Uhr editiert.

09.06.2005, 00:05 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
HelmutH
Moderator

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollte grad mal den 2ten Versuch starten und ups, was seh ich da, das Teil ist ja 172 MB gro?. Ich denke das schafft mein Modem nicht.
War die nicht auch auf einer Heft-CD mit drauf?

18.07.2005, 17:03 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HelmutH
Wollte grad mal den 2ten Versuch starten und ups, was seh ich da, das Teil ist ja 172 MB gro?. Ich denke das schafft mein Modem nicht.

Ich glaube nicht, aber ich k?nnte die dir mal per E-Mail schicken.....

18.07.2005, 20:15  
Hetzer
Eroberer

Herkunft: Aidlingen
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hetzer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sauge es mir auch gerade neben her lade ich noch Beats of Rage runter das wurde erst k?rzlich auf das AmigaOS 4 portiert hammer endlich mal wieder ein Pr?gelspiel aber ich glaube das gabs doch schon einmal oder?! Auf jeden Fall ist DSL ein Segen! :-)

18.07.2005, 20:55 Hetzer ist offline   Profil von Hetzer Füge Hetzer deiner Freunde-Liste hinzu
HelmutH
Moderator

Zitat:
Original von Blackbird
Zitat:
Original von HelmutH

Ich glaube nicht, aber ich k?nnte die dir mal per E-Mail schicken.....

@Blackbird
Danke f?r dein Angebot, habs mir mit nem Kartenleser, von der Arbeit aus schon runtergeladen.

Zitat:
Original von Hetzer
Ich sauge es mir auch gerade neben her lade ich noch Beats of Rage runter das wurde erst k?rzlich auf das AmigaOS 4 portiert hammer endlich mal wieder ein Pr?gelspiel aber ich glaube das gabs doch schon einmal oder?! Auf jeden Fall ist DSL ein Segen! :-)

@Hetzer
Schreib mal wie du es findest.

DSL werd ich mir wohl doch bald auch anschaffen, bisher klappte das ?bers Modem noch ganz gut, aber wenn selbst im Amiga-Bereich die Dateien jetzt schon so gro? werden, bleibt einem ja gar nix anderes mehr ?brig.

Dieser Beitrag wurde von HelmutH am 20.07.2005, 23:37 Uhr editiert.

20.07.2005, 23:29 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Helmut

Zitat:

Zitat:
Original von Hetzer

@Hetzer
Schreib mal wie du es findest.

also ich bin zwar nicht Hetzer, aber BOR ist so in der Art wie Golden AXT oder Double Dragon gehalten....

Du l?ufst durch die Gegend und pr?gelst dich bis zum Levelboss durch, sammelst hie und da mal Bonus oder Lebensenergie auf usw..

Laune macht es auf jeden Fall, aber wird auf Dauer dann doch ?de weil man immer wieder das selbe macht, Pr?geln,H?pfen,Pr?geln

21.07.2005, 15:20  
Hetzer
Eroberer

Herkunft: Aidlingen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hetzer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hat zwar etwas gedauert aber heute habe ich das Spiel mal
etwas gezockt und bin bis in das 4 Level gekommen dann
haben mich diese Weiber Tot bekommen! :-/

Das Spiel ist echt der witzig! Erinnert mich voll an
Strangers von Vulcan! Geht genau in die Richtung. Ich w?rde
jedoch fast sagen das Strangers noch einen Tick besser ist
das Spiel ist gut gemacht und lief absolut sauber und fl?ssig
au?er beim Intro wo der Typ hinter den H?usern steht
und der Schriftzug kommt! Woran das wohl liegt?!

Auf alle f?lle lohnt es sich das Game anzusehen und etwas
zu spielen sind viele nette Effekt drinne und das eine
oder andere Highlight ist auch dabei!

Das Adventure wollte ich mir heute auch mal runterladen
jedoch ist der Link nicht g?ltig! Schade! :-)

25.07.2005, 21:58 Hetzer ist offline   Profil von Hetzer Füge Hetzer deiner Freunde-Liste hinzu
Gast
unregistrierter Benutzer

@Helmuth H
DSL ist echt nicht verkehrt...zur Zeit auf jeden Fall. Habe f?r Labyrinth of Time jetzt fast 10 Min. gebraucht mit ner 4000er
Das Spiel selber ist doch so`n Myst Style Adventure, `ne?

Bei Zeiten mal testen.

Beats of Rage kenne ich als Port f?r die Dreamcast und fand es sehr lustig. Ist dort auch ein Klassiker, da es mehrere "Versionen" gibt, die alle verschiedene "Grafiken" haben. Also so eine Art Themes. Aber Stranger hingegen (@Hetzer) fand ich ganz sch?n mies...War doch `nen AGA Spiel, oder? Naja, hatte es damals von einer Heft-CD ausprobiert und war ent?uscht.

Greetz Antidote

(Sch?n, das es einen BoR Port f?r AOs4 gibt)

24.08.2005, 00:39  
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: