Startseite
Amiforce 2.1     Amiforce-News Amiforce-News Amiforce-Forum Amiforce-Forum Amiforce-Chat/IRC-Chat Amiforce-Chat/IRC-Chat Gästebuch Gästebuch Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen

Amiblitz3
Amiblitz2(alt)
Storm Wizard
Abakus-Design
Helpguide
Toolsguide
Tipps&Tricks
Gamesfun
Links
Download
Musik

Bugfixes am Forum
Subdomains aktiviert
Counterscript entfernt
  Navigation:   Index / 
Amiforce Forum - Freespacer Spieler(innen) gesucht
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Bugtracker Chat Irc
Amiforce Forum » Amiga Spiele (Amiga Classic und OS4) » Freespacer Spieler(innen) gesucht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
HelmutH
Moderator

Herkunft: Oberhausen/NRW
Freespacer Spieler(innen) gesuchtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es hier im Forum Spieler(innen) die noch Descent Freespace: The Great War spielen?
Wir suchen im Freespace Forum von www.amigalien.de/freespace
nach Leuten die hier im Forum ein wenig mitmachen und uns bei Problemen helfen oder wir helfen wenn Ihr Schwierigkeiten habt.
Steffen H?user ist dabei, ein update f?r OS4 zu erstellen und Amigalien und AmigaPapst arbeiten flei?ig an neuen Mods. Einige sind schon fertig und sollen echt genial sein.
Ein Server soll auch ins Netz gestellt werden um mit mehreren die Multiplayer Mission zu zocken.
Schaut doch mal rein, es wird dazu bestimmt hier www.amigalien.de/freespace/hp/forum.htm bald etwas neues zu lesen geben.

Dieser Beitrag wurde von HelmutH am 12.09.2004, 09:40 Uhr editiert.

12.09.2004, 09:33 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
HelmutH
Moderator

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r registrierte Kunden von Freespace gibt es hier http://www.hyperion-entertainment.biz:8080/amiga ein update f?r AmigaOS4 zum downloaden.

29.12.2004, 12:02 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
HelmutH
Moderator

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile sind 36 Mitglieder im Forum, los macht mit damit wir die 1000 bald vollhaben.

07.02.2005, 17:19 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HelmutH
Mittlerweile sind 36 Mitglieder im Forum, los macht mit damit wir die 1000 bald vollhaben.

sollte die Version f?r OS4 nicht schon erh?ltlich sein oder verwechsel ich da was ?

H?rt sich auf jeden Fall schonmal interessant an.

regards
Blackbird

07.02.2005, 17:45  
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackbird
Zitat:
Original von HelmutH

sollte die Version f?r OS4 nicht schon erh?ltlich sein oder verwechsel ich da was ?

H?rt sich auf jeden Fall schonmal interessant an.

regards
Blackbird

scheine da was verwechselt zu haben, ein Update ist noch nicht erh?ltlich, aber den Ordner dazu gibt es zumindest schon :-)

regards
Blackbird

07.02.2005, 17:50  
HelmutH
Moderator

Hi Blackbird

F?r Registrierte Kunden von AOS4 und Freespace bietet Hyperion ein update f?r die OS4 Version an. Kannst Du hier http://34204.rapidforum.com/topic=100179753804 oder auch hier http://www.hyperion-entertainment.biz:8080/news/2004-12-06/ nochmal nachlesen.
Also, wenn Du die Pre-Version von AOS4 und Freespace hast date es up und komm ins FreespaceForum und unterst?tze uns da ein bischen.
Ich wurschtel da auch ein wenig mit, schau einfach mal rein. W?rd mich freuen, mich mit Dir, auch dort zu unterhalten.

11.02.2005, 22:36 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Zitat:
Original von HelmutH
Hi Blackbird

Also, wenn Du die Pre-Version von AOS4 und Freespace hast date es up und komm ins FreespaceForum und unterst?tze uns da ein bischen.
Ich wurschtel da auch ein wenig mit, schau einfach mal rein. W?rd mich freuen, mich mit Dir, auch dort zu unterhalten.

ich habe im Moment nur OS4 registriert, von daher wird mir auf Hyperions-seiten dieses Update nicht angeboten.

mal sehen ob ich es mir hole....

regards
Blackbird

13.02.2005, 19:00  
HelmutH
Moderator

Zitat:
Original von Blackbird
ich habe im Moment nur OS4 registriert, von daher wird mir auf Hyperions-seiten dieses Update nicht angeboten.

regards
Blackbird

Bei www.vesalia.de gibts Freespace f?r 17,90 ?

Dieser Beitrag wurde von HelmutH am 20.02.2005, 01:30 Uhr editiert.

20.02.2005, 01:30 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Zitat:
Original von HelmutH
Zitat:
Original von Blackbird

regards
Blackbird

Bei www.vesalia.de gibts Freespace f?r 17,90 ?

ich weis, ich werde mir aber doch nicht nur Freespace holen

Da gibts so sch?ne Bundles

regards
Blackbird

20.02.2005, 10:31  
HelmutH
Moderator

Zitat:
ich weis, ich werde mir aber doch nicht nur Freespace holen

Da gibts so sch?ne Bundles

Stimmt, wenn ich Freespace noch nicht h?tte w?rde ich mir auch eines der dort angebotenen Bundles kaufen.

Unter folgender Adresse wird eine Umfrage gemacht, ob man interesse an einem Freespace Server h?tte.

Also, wenn interesse besteht, k?nntet ihr hier
http://amigaworld.net/modules/newbb/view...d=10552&forum=7 abstimmen.

und hier http://34204.rapidforum.com/topic=100579143223 k?nnt Ihr dazu einen Kommentar abgeben, wer mag.

Dieser Beitrag wurde von HelmutH am 23.02.2005, 19:52 Uhr editiert.

23.02.2005, 16:54 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
HelmutH
Moderator

Bisher haben 59 Ihre Stimme zum Freespace Server abgegeben, dabei haben
51 daf?r gestimmt und
08 dagegen

Das sieht doch recht gut aus, ich denke wenn da noch ein paar daf?r stimmen, k?nnten die Freespacer damit rechnen bald einen Server zu Verf?gung zu haben, wo Sie das Freespace Universum unsicher machen k?nnen.
Bin mal gespannt ob das klappt.

02.03.2005, 22:28 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Zitat:
Original von HelmutH
Bisher haben 59 Ihre Stimme zum Freespace Server abgegeben, dabei haben
51 daf?r gestimmt und
08 dagegen

Das sieht doch recht gut aus, ich denke wenn da noch ein paar daf?r stimmen, k?nnten die Freespacer damit rechnen bald einen Server zu Verf?gung zu haben, wo Sie das Freespace Universum unsicher machen k?nnen.
Bin mal gespannt ob das klappt.

das ist dann so ?hnlich wie bei Quak. oder ?

w?re schon nett mit dem Raumschiff andere zu verfolgen und zu ?rgern

Erinnert mich an WingCommander. Ist eines meiner Lieblingsspiele obwohl es damals ja keine gute Bewertungen bekommen hatte (1. teil)

regards
Blackbird

05.03.2005, 19:35  
Cj-Stroker
Boss

Herkunft: Ramsen (Pfalz)
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cj-Stroker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Habe grade wegen dem Link zum Freespace-Forum gesehen, da? die ein Rapid-Forum nutzen.

Man, das ist ja grottenh??lich.

http://7189.rapidforum.de/

So sieht mein altes Forum aus.

Das Theme habe ich selber umgestrickt. Als Basis diente ein JAB-Theme, da? aber damals mehr schlecht als recht war.

Da habe ich wie hier im Forum flei?ig mein eigenes Theme (um)gebastelt.

MFG

Cj-Stroker

http://abakus-design.amiforce.de

05.03.2005, 21:47 Cj-Stroker ist offline   Profil von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cj-Stroker senden Homepage von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Cryptox2001 YIM Screenname: cjstroker
Gast
unregistrierter Benutzer

Zitat:
Original von Cj-Stroker
Hallo Zusammen,

Habe grade wegen dem Link zum Freespace-Forum gesehen, da? die ein Rapid-Forum nutzen.

Das Theme habe ich selber umgestrickt. Als Basis diente ein JAB-Theme, da? aber damals mehr schlecht als recht war.

MFG

Cj-Stroker

ja, an die Zeiten kann ich mich noch gut erinnern

aber irgendwie hat das nix mit dem Thema zu tun oder

05.03.2005, 21:57  
HelmutH
Moderator

Zitat:
Original von Cj-Stroker
Hallo Zusammen,

H?bsch ist es nicht, aber die Hauptsache ist, das es zu einigen Spielen ?berhaupt eine Seite im Netz gibt.

Zitat:

MFG

Cj-Stroker

Und es funktioniert sogar noch http://7189.rapidforum.com/topic=100178854664&order=l

Zitat:
Original von Blackbird aber irgendwie hat das nix mit dem Thema zu tun oder

Stimmt, jetzt wo Du's sagst

Dieser Beitrag wurde von HelmutH am 26.03.2005, 10:36 Uhr editiert.

22.03.2005, 02:05 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
Martin
Foren As

Herkunft: Twistetal Berndorf / Hessen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Martin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Moment spiele ich nicht, ich warte auf eine
funktionierende Joystick Unterst?tzung unter OS4.
Hab mir extra f?r das spiel einen Joystick f?r den
Gameport geholt. Und jetzt bekomme ich ihn nicht
zum laufen.

02.04.2005, 12:20 Martin ist offline   Profil von Martin Füge Martin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Martin senden
HelmutH
Moderator

Zitat:
Original von Martin
Im Moment spiele ich nicht, ich warte auf eine
funktionierende Joystick Unterst?tzung unter OS4.
Hab mir extra f?r das spiel einen Joystick f?r den
Gameport geholt. Und jetzt bekomme ich ihn nicht
zum laufen.

Hi Martin

Sch?n das Du dazu gekommen bist.
Es gibt zu Freespace ein Joystick-Kalibrierungstool, hast Du es damit schon probiert?

Dieser Beitrag wurde von HelmutH am 02.04.2005, 21:54 Uhr editiert.

02.04.2005, 21:53 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
Martin
Foren As

Herkunft: Twistetal Berndorf / Hessen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Martin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HelmutH
Hi Martin

Sch?n das Du dazu gekommen bist.
Es gibt zu Freespace ein Joystick-Kalibrierungstool, hast Du es damit schon probiert?

Kalibrieren l?st er sich, aber im Spiel ist es so
als w?re kein Joystick vorhanden. Ich bin wohl
nicht der einzigste bei dem es nicht geht.
Bei OS4 ist das Tool zum Kalibrieren in den
Launcher intigriert.

03.04.2005, 08:20 Martin ist offline   Profil von Martin Füge Martin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Martin senden
HelmutH
Moderator

Zitat:
Original von Martin
Kalibrieren l?st er sich, aber im Spiel ist es so
als w?re kein Joystick vorhanden. Ich bin wohl
nicht der einzigste bei dem es nicht geht.
Bei OS4 ist das Tool zum Kalibrieren in den
Launcher intigriert.

Les Dir mal im FreespaceForum dieses Posting http://34204.rapidforum.com/topic=100284796917 durch, eventuell hilft es Dir ja weiter.
Wenn nicht w?rde ich dann Steffen H?user anmailen, der hilft uns dort bei Schwierigen Sachen weiter.
W?rd mich auch freuen, wenn Du ins FreespaceForum dazu k?mst, zumal ja auch an der OS4 Version noch gearbeitet wird, gerade in Sachen Einzel und Multiplayer Missionen. Dort kommt auf alle F?lle was, hab da Info's von Ricco und Simon.

Dieser Beitrag wurde von HelmutH am 04.04.2005, 00:12 Uhr editiert.

03.04.2005, 22:16 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
HelmutH
Moderator

Hi Martin
Hat es geklappt?

19.04.2005, 01:14 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: