Startseite
Amiforce 2.1     Amiforce-News Amiforce-News Amiforce-Forum Amiforce-Forum Amiforce-Chat/IRC-Chat Amiforce-Chat/IRC-Chat Gästebuch Gästebuch Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen

Amiblitz3
Amiblitz2(alt)
Storm Wizard
Abakus-Design
Helpguide
Toolsguide
Tipps&Tricks
Gamesfun
Links
Download
Musik

Bugfixes am Forum
Subdomains aktiviert
Counterscript entfernt
  Navigation:   Index / 
Amiforce Forum - Vorschlag zu Aquarium
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Bugtracker Chat Irc
Amiforce Forum » Abakus-Design » Vorschlag zu Aquarium » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
HelmutH
Moderator

Herkunft: Oberhausen/NRW
Vorschlag zu AquariumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Abakus Team
K?nntet Ihr den schon gut gelungenen Bildschirmschoner mit ein paar mehr Fischarten und verschiedenen Pflanzen ausstatten, sodas er noch interessanter ausschaut?
Irgendwann, wenn Ihr mal nicht wisst was Ihr so machen sollt.

Dieser Beitrag wurde von HelmutH am 13.09.2003, 04:53 Uhr editiert.

13.09.2003, 04:52 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
Cj-Stroker
Boss

Herkunft: Ramsen (Pfalz)
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cj-Stroker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi HelmutH,

Danke f?r den Vorschlag.
Sowas wird bestimmt im Laufe der Zeit auch noch geschehen.
Aktuell haben wir aber noch einiges am laufen und da ist nicht so viel Zeit.

Ist aber auf jeden Fall gespeichert.
Sobald Hollywood f?r OS4 erscheint machen die Projekte wegen der Rechenpower ja erst richtig sinn.

Ich redesigne gerade Amiforce und da werden recht gro?e Ziele verfolgt. Da sich hier mittendrin oben im Header ein gro?er Abakus-Design Banner mit einem Ausschnitt aller Projekte befindet, werden sich auch hier die Besucherzahlen und auch zwangsl?ufig eine gr??ere Verbreitung einstellen.

Mit der neuen Seite wird versucht AmigaOS4 tatkr?ftig zu unterst?tzen.

MFG

Cj-Stroker

http://abakus-design.amiforce.de

Dieser Beitrag wurde von Cj-Stroker am 13.09.2003, 19:02 Uhr editiert.

13.09.2003, 18:59 Cj-Stroker ist offline   Profil von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cj-Stroker senden Homepage von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Cryptox2001 YIM Screenname: cjstroker
Gast
unregistrierter Benutzer

AmiquariumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Abakus Freunde

Es wir definitiv neue Fische und Hintergr?nde zu Amiquarium geben.
Momentan habe ich einiges an Port Royal zu tun.
Denn die Freeware Baller Demo wird bald Fertig sein.
So k?nnt ihr euch erstmahl damit besch?ftigen bis die
fertige Shareware version herauskommt.
Dazwischen wirds AMHuhn auch noch neu geben.
Amiquarium ist mit neuen Fischlein usw dann auch fertig.
Ihr seht alles brauch seine zeit.
Ich hoffe das ihr weiter so positiv bleibt.
Bis dann.
T.Rosenberger

14.09.2003, 19:53  
HelmutH
Moderator

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee Frage an die Macher von Amiquarium, wird hier noch an einer Erweiterung (andere Fische und Pflanzen) gearbeitet, oder w?rde dieses Vorhaben verworfen?

15.02.2005, 02:52 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
Cj-Stroker
Boss

Herkunft: Ramsen (Pfalz)
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cj-Stroker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo HelmutH,

Wenn die ganzen Objekte nicht im Exe versteckt w?ren, dann h?tte ich mit sicherheit schon daran rumgespielt.
Das Hintergrundbild ist das Einzigste, was extern vorliegt.

Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, dann werde ich Telemar mal wieder anfunken. Derzeit bin ich aber schon froh, wenn ich so kleinere Sachen wie im Chat auf die Reihe bekomme.

Die Probiererei kostet auch einiges an Zeit. Besonders wenn man so gut wie keine Peilung von dem Ganzen hat.

Meine d?rftigen Amiblitz-Grunkenntnisse haben mir aber immerhin geholfen das CGI-Script des Chats zu erweitern.
Das Ergebnis kann man ja sehen.

MFG

Cj-Stroker

http://abakus-design.amiforce.de

15.02.2005, 18:44 Cj-Stroker ist offline   Profil von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cj-Stroker senden Homepage von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Cryptox2001 YIM Screenname: cjstroker
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cj-Stroker

Die Probiererei kostet auch einiges an Zeit. Besonders wenn man so gut wie keine Peilung von dem Ganzen hat.

na na, wer wird denn da so masslos untertreiben

Zitat:

Meine d?rftigen Amiblitz-Grunkenntnisse haben mir aber immerhin geholfen das CGI-Script des Chats zu erweitern.
Das Ergebnis kann man ja sehen.

MFG

Cj-Stroker

sowas w?re z.B was f?r einen kleinen Kurs in Amiblitz, quasi als Tutorial

15.02.2005, 18:51  
HelmutH
Moderator

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, dann werde ich Telemar mal wieder anfunken. Derzeit bin ich aber schon froh, wenn ich so kleinere Sachen wie im Chat auf die Reihe bekomme.

Hi CJ
W?re nicht schlecht, wenn Du Telemar mal anfunken w?rdest. Aber ich glaube kaum, das er da im Moment Zeit f?r hat, in seinem Hollywood-Forum hat er auch schon etwas l?nger nicht mehr reingeschaut. Eigendlich schade, dies k?nnte dort auch eine klasse Anlauftstelle f?r dieses Programm werden.
Das mit dem Chat hast Du wirklich prima hingekriegt, hab grad nochmal reingeschaut.

20.02.2005, 00:50 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HelmutH
Zitat:

Hi CJ
W?re nicht schlecht, wenn Du Telemar mal anfunken w?rdest. Aber ich glaube kaum, das er da im Moment Zeit f?r hat, in seinem Hollywood-Forum hat er auch schon etwas l?nger nicht mehr reingeschaut. Eigendlich schade, dies k?nnte dort auch eine klasse Anlauftstelle f?r dieses Programm werden.
Das mit dem Chat hast Du wirklich prima hingekriegt, hab grad nochmal reingeschaut.

Besteht den wirklich so gro?es Interesse an so einem Blanker ?

regards
Blackbird

20.02.2005, 10:49  
HelmutH
Moderator

Zitat:
Original von Blackbird
Besteht den wirklich so gro?es Interesse an so einem Blanker ?

regards
Blackbird

Wie Du ja selber hier siehst, ist das interesse nicht sehr gro?. Ich denke, das man im Amiga-Bereich, zur Zeit vieles nur f?r eine handvoll Leuten macht.
Doch wenn gar nichts mehr gemacht wird, dann d?rfte es auch mit dem Amiga ganz zu Ende gehen.
Deshalb versuche ich mich f?r viele Sachen f?r und um den Amiga zu interessieren, um eben auch solche kleinen Projekte am Leben zu erhalten. Und mit neuen Ideen und Vorschl?gen schafft man das meineserachtens am besten.

21.02.2005, 13:28 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: