Startseite
Amiforce 2.1     Amiforce-News Amiforce-News Amiforce-Forum Amiforce-Forum Amiforce-Chat/IRC-Chat Amiforce-Chat/IRC-Chat Gästebuch Gästebuch Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen

Amiblitz3
Amiblitz2(alt)
Storm Wizard
Abakus-Design
Helpguide
Toolsguide
Tipps&Tricks
Gamesfun
Links
Download
Musik

Bugfixes am Forum
Subdomains aktiviert
Counterscript entfernt
  Navigation:   Index / 
Amiforce Forum - Libs
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Bugtracker Chat Irc
Amiforce Forum » Abakus-Design » Libs » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bingo
Grünschnabel

Herkunft:
LibsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bingo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich versuche gerade von den beigelegten Libs PPC (Blizzard) versionen zu finden, aber irgendwie will das nicht klappen. Die einzigste die ich gefunden hab...ist die IlbmPPC und funzt nicht.

MfG

Bingo

28.07.2003, 20:54 Bingo ist offline   Profil von Bingo Füge Bingo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bingo senden Füge Bingo in deine Contact-Liste ein
Cj-Stroker
Boss

Herkunft: Ramsen (Pfalz)
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cj-Stroker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe ich da tats?chlich PPC-Libs drin gelassen?
Die mu? ich noch entfernen.

Soweit ich weis, geht nur 68K.

Mit OS4 sollte bald auch eine PPC-Version da sein.
Was anderes kommt mir nicht in die T?te, weil ich nur AmigaOS unterst?tze.

Deswegen habe ich den PPC-Stuff auch rausgenommen. Der w?rde dir eh nix nutzen (du weist schon wovon ich rede).

MFG

Cj-Stroker

http://abakus-design.amiforce.de

29.07.2003, 19:34 Cj-Stroker ist offline   Profil von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cj-Stroker senden Homepage von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Cryptox2001 YIM Screenname: cjstroker
Bingo
Grünschnabel

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bingo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cj-Stroker
Habe ich da tats?chlich PPC-Libs drin gelassen?
Die mu? ich noch entfernen.

Soweit ich weis, geht nur 68K.

Mit OS4 sollte bald auch eine PPC-Version da sein.
Was anderes kommt mir nicht in die T?te, weil ich nur AmigaOS unterst?tze.

Deswegen habe ich den PPC-Stuff auch rausgenommen. Der w?rde dir eh nix nutzen (du weist schon wovon ich rede).

MfG

Cj-Stroker

Nein Du hast keine PPC Libs drin gelassen.... Ich habe versucht die 68k Libs gegen PPC Libs auszutauschen, nur finde ich keine passenden ppc Libs.

Habe seid neuestens eine BlizzardPPC 060/50 175

MfG

Bingo

29.07.2003, 22:09 Bingo ist offline   Profil von Bingo Füge Bingo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bingo senden Füge Bingo in deine Contact-Liste ein
Cj-Stroker
Boss

Herkunft: Ramsen (Pfalz)
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cj-Stroker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Bingo,

Sorry, von manchen Libs gibt es leider nur diesen MOS-Kram.
Sobald OS4 unterst?tzt werden kann, werde ich schon die passenden Sachen mit ins Archiv aufnehmen.

F?r den anderen Kram werde ich aber meinen Webspace nicht vergeuden.

MFG

Cj-Stroker

http://abakus-design.amiforce.de

30.07.2003, 18:38 Cj-Stroker ist offline   Profil von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cj-Stroker senden Homepage von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Cryptox2001 YIM Screenname: cjstroker
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: