Startseite
Amiforce 2.1     Amiforce-News Amiforce-News Amiforce-Forum Amiforce-Forum Amiforce-Chat/IRC-Chat Amiforce-Chat/IRC-Chat Gästebuch Gästebuch Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen

Amiblitz3
Amiblitz2(alt)
Storm Wizard
Abakus-Design
Helpguide
Toolsguide
Tipps&Tricks
Gamesfun
Links
Download
Musik

Bugfixes am Forum
Subdomains aktiviert
Counterscript entfernt
  Navigation:   Index / 
Amiforce Forum - su: Turbokarte für A600
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Bugtracker Chat Irc
Amiforce Forum » Kleinanzeigen » su: Turbokarte für A600 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Enrico
Eroberer

Herkunft: Stendal / M?nchen
  su: Turbokarte für A600Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Enrico suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich war ja nun schon lange nicht mehr hier......

Auf dem Computertreffen bin ich an einen A600 gekommen.
Nun suche ich für diesen eine Turbokarte.
Es muss mit MMU sein (soll auch mal Linux oder BSD mit drauf),
68030 würde erstmal reichen.
Ein Bausatz würde es auch tun, falls es sowas gibt.
Es gibt ja auch schon Amiga-Bausätze.

Ansonsten hatte ich auch schon überlegt eine Turbokarte
vom A500 dranzufrickeln. Die gehen ja beide direkt auf die CPU drauf.

24.04.2017, 14:08 Enrico ist offline   Profil von Enrico Füge Enrico deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enrico senden Homepage von Enrico
Enrico
Eroberer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Enrico suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt.

Lebt hier noch jemand?

10.05.2017, 21:35 Enrico ist offline   Profil von Enrico Füge Enrico deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enrico senden Homepage von Enrico
ThomBraxton
Jungspunt

Herkunft:
  VampireAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ThomBraxton suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

für den Amiga 600 gibt es die VampireII. Die Wartezeit ist zwar lang, aber wenn man den aktuellen Besitzern glauben darf, dann ist das Ding echt super-schnell. Die Investition scheint sich zu lohnen. Ich selbst warte auch auf meine bestellte Karte.

Liebe Grüße!
ThomBraxton

2x C64+1541+1541II, 2x C128+ 3x 1571, 2x Amiga 2000, 2x Amiga 1200, 1x Amiga 500Plus + 3 x 1084S

Früher war alles becher! :drunk:

11.05.2017, 21:46 ThomBraxton ist offline   Profil von ThomBraxton Füge ThomBraxton deiner Freunde-Liste hinzu
Enrico
Eroberer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Enrico suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, weis ich, kenne ich, nützt
mir aber gar nix, da die nicht geht.

11.05.2017, 22:21 Enrico ist offline   Profil von Enrico Füge Enrico deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enrico senden Homepage von Enrico
ThomBraxton
Jungspunt

Herkunft:
  TurbokarteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ThomBraxton suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast Du es schon mal im A1k-Forum versucht? Dort findest Du vielleicht jemanden, der seinde Karte abgeben möchte.

Liebe Grüße!
ThomBraxton

2x C64+1541+1541II, 2x C128+ 3x 1571, 2x Amiga 2000, 2x Amiga 1200, 1x Amiga 500Plus + 3 x 1084S

12.05.2017, 20:29 ThomBraxton ist offline   Profil von ThomBraxton Füge ThomBraxton deiner Freunde-Liste hinzu
Enrico
Eroberer

Aber ich sagte ja schon, dass es sich erledigt hat.

12.05.2017, 21:43 Enrico ist offline   Profil von Enrico Füge Enrico deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enrico senden Homepage von Enrico
HelmutH
Moderator

Herkunft: Oberhausen/NRW
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Enrico
Leider hat sich das seit dem dicken Server Crasch und dem daraus resultierenden Weggang der AmiBlitz Ecke hier alles in wohlgefallen aufgelöst. Cj-Stroker betreibt das Forum aber weiter, um hier seine selbst komponierten Musikstücke zu präsentieren und natürlich auch hier weiterhin alle weiteren Themen die hier so geschrieben werden.
Allerdings ist der Besuch der Seiten hier schwer in den Keller gegangen von daher ist es schön, das hier wenigsten ein paar Leutz aus der Amiga Ecke reinschauen und auch mal wieder was posten.

Dieser Beitrag wurde von HelmutH am 14.05.2017, 12:25 Uhr editiert.

14.05.2017, 12:24 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
Enrico
Eroberer

Tach auch,

nanu, Server und ohne Backup?
Au weia....

Da hab ich mir ja die richtig Zeit ausgesucht,
mir einen A600 zu zulegen, Zeitschriften zu kaufen,
Blut zu lecken, mich über meinen Irrsinn zu ärgern, dass ich das
gemacht , und auch noch bei A1k angemeldet habe,
obwohl so schon nicht wirklich mit was vorwärts komme.
Das Hobby-Zeug stapelt sich mehr und mehr....

16.05.2017, 20:08 Enrico ist offline   Profil von Enrico Füge Enrico deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enrico senden Homepage von Enrico
HelmutH
Moderator

Herkunft: Oberhausen/NRW
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Enrico
Nein du hast dir nicht die falsche Zeit ausgesucht dir einen Amiga zuzulegen, nur hast du hier ein Forum erwischt, was eben durch einen blöden Ausfall des Servers und das nicht funktionieren vom zurück spielen der Backups, das eben nicht mehr so besucht wird wie es mal war, als hier noch die AmiBlitz Umgebung gehostet wurde.
Von daher bis du auch im A1k Forum sehr gut aufgehoben, denn dort sind die meisten Amiga Leutz vertreten die dir dort mit Rat und Tat zur Seite stehn, wenn mal was mit deinen Amiga Rechner oder der Software ist. Und ich denke, das du das dort auch sehr schnell feststellen wirst, das dort viele helfende Hände vorhanden sind.

Dieser Beitrag wurde von HelmutH am 28.05.2017, 13:01 Uhr editiert.

28.05.2017, 13:00 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
ThomBraxton
Jungspunt

Herkunft:
  Vampire IIAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ThomBraxton suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Enrico,

wie kommst Du darauf, dass die Vampire II im A600 nicht funktionieren würde? Die ist doch extra für den A600 konzipiert.

01.06.2017, 20:46 ThomBraxton ist offline   Profil von ThomBraxton Füge ThomBraxton deiner Freunde-Liste hinzu
Enrico
Eroberer

Was ich schrieb, ist schon richtig so.

Lies doch bitte mal richtig, und vor allen Dingen
auch im Zusammenhang.

05.06.2017, 19:49 Enrico ist offline   Profil von Enrico Füge Enrico deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enrico senden Homepage von Enrico
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: