Startseite
Amiforce 2.1     Amiforce-News Amiforce-News Amiforce-Forum Amiforce-Forum Amiforce-Chat/IRC-Chat Amiforce-Chat/IRC-Chat Gästebuch Gästebuch Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen

Amiblitz3
Amiblitz2(alt)
Storm Wizard
Abakus-Design
Helpguide
Toolsguide
Tipps&Tricks
Gamesfun
Links
Download
Musik

Bugfixes am Forum
Subdomains aktiviert
Counterscript entfernt
  Navigation:   Index / 
Amiforce Forum - Amiforce wieder da (wenn auch zu spät) !
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Bugtracker Chat Irc
Amiforce Forum » Amiforce (Intern) » Amiforce wieder da (wenn auch zu spät) ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cj-Stroker
Boss

Herkunft: Ramsen (Pfalz)
Amiforce wieder da (wenn auch zu spät) !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cj-Stroker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Amiforce ist nach endloser Tortur endlich wieder da.

Wie dem auch sei. Es wird die Wenigsten interessieren.
Amiforce war zu lange abstinent !

Ein Zustand den die letzten Aktiven User der Amiblitz-Fraktion verständlicherweise nicht hinnehmen konnten.

Es wurde ein neues Forum ins Leben gerufen, welches inzwischen auch von den Usern angenommen wird.

Da eine Reaktivierung von Amiforce immer geplant war, ist es nun endlich fast komplett geschafft.

Leider ist zuviel Zeit verstrichen. Auch wenn dieses alte Forum wieder voll funktionstüchtig ist und die Zuverlässigkeit jetzt mit Sicherheit besser sein wird, macht dieses alte Forum Platz für das Neues.

Ab Sofort dienen die Amiblitz-Boards nur noch als Archiv. Neue Themen können nicht mehr gestartet werden.
Ich werde bemüht sein, die Boards als Nachschlagewerk erreichbar zu halten. Dürfte ja jetzt nicht mehr schwer sein.

Alle anderen Foren bleiben Aktiv und können weiterhin zum gemeinsamen Austausch benutzt werden.

Ich wünsche bruZard viel Erfolg mit http://www.amiblitz.de.

Allen Amiblitzern wünsche ich ebenfalls gutes Gelingen und sage Danke für die Treue und die Geduld, die ihr trotz aller Wiedrigkeiten aufgebracht habt.

Natürlich seid ihr weiterhin hier gerne gesehen. Doch für den Fall, daß wir nicht mehr voneinander lesen sollten, wünsche ich euch schon mal ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr.

MFG

Cj-Stroker

http://abakus-design.amiforce.de

28.11.2013, 03:09 Cj-Stroker ist offline   Profil von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cj-Stroker senden Homepage von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Cryptox2001 YIM Screenname: cjstroker
bruZard
König

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bruZard suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cj, schön dass man mal wieder etwas von Dir hört. Ich würde Dich gern als Admin in das neue Board aufnehmen, denn diese Community wäre ohne Dich wohl niemals so entstanden wie sie es tat.

Frage: Ich könnte die alten Beiträge in das neue Board integrieren, wenn Du damit kein Problem hast müssten wir mal über einen Dump der Foren-Datenbank reden.

28.11.2013, 09:43 bruZard ist offline   Profil von bruZard Füge bruZard deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von bruZard
Tomsmart1
König

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tomsmart1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Cj-Stroker für deine Mühe!

28.11.2013, 14:38 Tomsmart1 ist offline   Profil von Tomsmart1 Füge Tomsmart1 deiner Freunde-Liste hinzu
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist schön das die alten Beiträge nicht verloren gegangen sind.

Was Amiforce ansich angeht, ich hatte da eigentlich nur Interesse am AmiBlitzbereich, was nicht weiter verwundern dürfte

Na ja, Cj-Stroker. Da wünsche ich dir nun weiterhin viel Spass mit Amiforce und das hier dann auch alles so weiterläuft wie bisher.

Halt die Ohren steif !

29.11.2013, 09:51  
Cj-Stroker
Boss

Herkunft: Ramsen (Pfalz)
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cj-Stroker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi bruZard

Ich hätte zwar gerne die alten Inhalte hier als Archiv gehabt, doch letztlich will ich euch nicht im Weg stehen.

Für den ganzen Mist kann von euch ja keiner was.

Ich habe mich überschätzt !

Ich könnte dir lediglich das komplette dump für die Posts hochladen. Als Anhang wird es zu groß. Das Ding hat satte 12mb und konnte nur mit Tricks übertragen werden.
Du müßtest dir den Kram für Amiblitz rausstückeln, da dieses alte Woltlab Board alles zusammenquetscht, was bei neueren Boards nicht mehr der Fall ist.

Im Dump selbst sind auch die Umlaute im Eimer. Merkwürdigerweise waren sie nach dem Importieren wieder da.

MFG

Cj-Stroker

http://abakus-design.amiforce.de

29.11.2013, 15:26 Cj-Stroker ist offline   Profil von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cj-Stroker senden Homepage von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Cryptox2001 YIM Screenname: cjstroker
HelmutH
Moderator

Herkunft: Oberhausen/NRW
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klasse Cj-Stroker, das du es wieder geschafft hast die Seiten online zu stellen. War scheinbar was größeres was du da bereinigen musstest, aber egal, die Seiten sind wieder da, Prima.
Aus deinem ersten post höre ich herraus das die Seiten nur noch als Archiv dienen sollen, was ich sehr schade finde. Stellst du die Links denn hier alle wieder zur Verfügung?
Wie geht es hier jetzt weiter?

01.12.2013, 15:52 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: