Startseite
Amiforce 2.1     Amiforce-News Amiforce-News Amiforce-Forum Amiforce-Forum Amiforce-Chat/IRC-Chat Amiforce-Chat/IRC-Chat Gästebuch Gästebuch Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen

Amiblitz3
Amiblitz2(alt)
Storm Wizard
Abakus-Design
Helpguide
Toolsguide
Tipps&Tricks
Gamesfun
Links
Download
Musik

Bugfixes am Forum
Subdomains aktiviert
Counterscript entfernt
  Navigation:   Index / 
Amiforce Forum - Neues Amiblitz forum?
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Bugtracker Chat Irc
Amiforce Forum » Laberforum (Allgemein) » Neues Amiblitz forum? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Joachim
Tripel-As

Herkunft: NRW-OWL
Neues Amiblitz forum?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joachim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wanderer, hallo Blackbird, bei Amiga News war zu lesen, das es wohl eine neue Amiblitz Seite gibt: www.amiblitz.de/community"..
weil die amiforce Seite seit monaten nicht erreichabr ist...

Frage, habt ihr das ins Leben gerufen oder ist das jemand anderes?
Bin ein bißchen verwirrt,

schönen Gruß,
Joachim

02.09.2013, 21:37 Joachim ist offline   Profil von Joachim Füge Joachim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joachim senden
bruZard
König

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bruZard suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das initiiert und durch die großartige Unterstützung von Der_Wanderer und Blackbird läuft die neue Präsenz derzeit ausgezeichnet.

28.11.2013, 09:45 bruZard ist offline   Profil von bruZard Füge bruZard deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von bruZard
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt, läuft dort prima. Bis auf die Beteiligung der alten Amiblitzer, das könnte etwas mehr sein.

Jetzt da die "Fronten geklärt" sind, könntest du das Forum als offizielle Anlaufstelle von AmiBlitz3 machen ! Evtl kommen dann noch ein paar Interessierte User ins neue Forum...

Ich hab jetzt nicht weiter geschaut, aber auf Sourceforge ist das Forum auch schon eingetragen als Anlaufstelle ?

29.11.2013, 09:55  
HelmutH
Moderator

Herkunft: Oberhausen/NRW
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bleibt die AmiBlitz Seite jetzt unter dem aktuellen Link so erreichbar?
Frag, weil die mal online war und dann wieder nicht. Nehm an das war noch in der Phase, wo noch nicht klar war wie es nun weiter geht, oder?

01.12.2013, 15:58 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jens seite ist nun m.M nach der offizielle Anlaufpunkt für AmiBlitz3.

Amiforce hat nun für die alten Beiträge was AmiBlitz3 betrifft nur noch Archivcharakter und dient als Nachschlagewerk.

Amiforce ansich ist ja ein eigenständiges Forum rund um die Themen die dieses Seite behandelt...

Es ist nicht viel was "übrig" bleibt wenn man sich das mal genauer anschaut.
Kein AmiBlitz3, kein Stormwizard, kein PerfectPaint mehr usw...

Man wird sehen wie das hier weitergeht, ich denke die Beteiligung wird noch geringer werden als es sonst hier so üblich war. Da hätte Franz eher reagieren müßen um das hier alles zu halten.

02.12.2013, 08:12  
bruZard
König

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bruZard suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AmiBlitz.de war eigentlich permanent erreichbar, mir ist kein Ausfall bekannt und in den Logs ist auch nichts zu finden. Eventuell hat kurzzeitig ein DNS schlapp gemacht.

Allerdings bin etwas unzufrieden mit der Situation dass das jetzt alles von mir abhängt. Ich hätte gern ein oder zwei Leute neben mir denen ich Admin-Accounts einrichten könnte damit diese auch ein Auge auf Technik und Content haben.

02.12.2013, 08:15 bruZard ist offline   Profil von bruZard Füge bruZard deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von bruZard
Gast
unregistrierter Benutzer

Tja, wer viel kann, muß viel machen Jens

Aber Spass bei Seite, mit der Technik kenne ich mich aus, deshalb kann ich dir da nicht helfen...

was meist du mit Content ?

Und mir stellt sich auch die Frage warum du nicht auch einen Post auf AmiBlitz.de stellst in der du nach Helfenden Händen fragst.

02.12.2013, 18:41  
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: