Startseite
Amiforce 2.1     Amiforce-News Amiforce-News Amiforce-Forum Amiforce-Forum Amiforce-Chat/IRC-Chat Amiforce-Chat/IRC-Chat Gästebuch Gästebuch Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen

Amiblitz3
Amiblitz2(alt)
Storm Wizard
Abakus-Design
Helpguide
Toolsguide
Tipps&Tricks
Gamesfun
Links
Download
Musik

Bugfixes am Forum
Subdomains aktiviert
Counterscript entfernt
  Navigation:   Index / 
Amiforce Forum - Tincture Thread
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Bugtracker Chat Irc
Amiforce Forum » AmiBlitz2/3 (Archiv) » Tincture Thread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Der_Wanderer
Foren Gott

Herkunft: Karlsruhe, Baden-Württemberg
  Tincture ThreadAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Der_Wanderer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sooo. Also ich habe Interesse dran, dass es mit Tincture weiter geht. Es warten jede Menge Algorithmen meinerseits darauf, ein richtiges GUI zu bekommen.

Zur Motivation: Median Sharpen.

Gehört zwar nicht zur aller aller obersten Elite der Grafikalgorithmen, ist aber in vernünftiger Zeit berechenbar und bereits deutlich besser als normales Schärfen mit einer Faltung, wie man es aus den gängigen Amiga Programmen her kennt, da der Halo Effekt (Ringing) weitestgehend vermieden wird.
Schätze damit alleine würde es sich lohnen, Tincture anzuwerfen, da es meines Wissens nach kein anderes Grafikprogram auf dem Amiga hat.

Ich kann beim Source, gerade am Anfang, auch gerne aushelfen. Allerdings wäre dazu ein SVN schon notwendig.

Dieser Beitrag wurde von Der_Wanderer am 29.04.2013, 21:13 Uhr editiert.

29.04.2013, 21:09 Der_Wanderer ist offline   Profil von Der_Wanderer Füge Der_Wanderer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der_Wanderer senden Homepage von Der_Wanderer
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Moment bin ich zeitlich wirklich etwas eingeschränkt um auf drei Hochzeiten zu tanzen...

Den alten Source (den du auch hast) habe ich zwar schon etwas aufgemöbelt/geändert und ans neue Ntui angepasst

aber im Moment hänge ich eher an Copacabana dran...

30.04.2013, 20:01  
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: