Startseite
Amiforce 2.1     Amiforce-News Amiforce-News Amiforce-Forum Amiforce-Forum Amiforce-Chat/IRC-Chat Amiforce-Chat/IRC-Chat Gästebuch Gästebuch Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen

Amiblitz3
Amiblitz2(alt)
Storm Wizard
Abakus-Design
Helpguide
Toolsguide
Tipps&Tricks
Gamesfun
Links
Download
Musik

Bugfixes am Forum
Subdomains aktiviert
Counterscript entfernt
  Navigation:   Index / 
Amiforce Forum - dos.include : dos_ScanDir
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Bugtracker Chat Irc
Amiforce Forum » AmiBlitz2/3 (Archiv) » dos.include : dos_ScanDir » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast
unregistrierter Benutzer

dos.include : dos_ScanDirAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Kann der Befehl eigentlich auch alle Files und Drawers gleichzeitig anzeigen ?

von den Vorgaben
#dos_scan_dirs
#dos_scan_files
#dos_scan_nocasesense
#dos_scan_sorted

deuted irgendwie nix darauf hin...

27.04.2013, 14:22  
Der_Wanderer
Foren Gott

Herkunft: Karlsruhe, Baden-Württemberg
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Der_Wanderer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sind Flags, die du or'en kannst.

Sorry, als ich die dos.include geschrieben habe war ich noch jung und unerfahren. Deshalb habe ich die Namensgebung verpatzt. Müsste sowas sein wie dos_scanflag_...

Dieser Beitrag wurde von Der_Wanderer am 27.04.2013, 14:44 Uhr editiert.

27.04.2013, 14:43 Der_Wanderer ist offline   Profil von Der_Wanderer Füge Der_Wanderer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der_Wanderer senden Homepage von Der_Wanderer
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Müsste sowas sein wie dos_scanflag_...

Ich verstehe nicht ganz was du meinst, es gibt in der dos.include keinerlei dos_scanflags_irgendwas

30.04.2013, 17:46  
Tomsmart1
König

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tomsmart1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Blackbird

Der_Wanderer meinte damit das er besser die Flags umbenannt hätte also anstatt "#dos_scan_dirs" "#dos_scanflag_dirs".

Mehrer Flags kannst du mit logisch ODER also mit | verbinden z.B.: "#dos_scan_dirs|#dos scan_sorted"

30.04.2013, 18:01 Tomsmart1 ist offline   Profil von Tomsmart1 Füge Tomsmart1 deiner Freunde-Liste hinzu
Der_Wanderer
Foren Gott

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Der_Wanderer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du möchtest vermutlich alle Flags:

flags.l = #dos_scan_dirs|#dos_scan_files|#dos scan_sorted|#dos_scan_nocasesense

oder den Parameter einfach weglassen, dann sind alle Flags gesetzt. (-1)

30.04.2013, 18:09 Der_Wanderer ist offline   Profil von Der_Wanderer Füge Der_Wanderer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der_Wanderer senden Homepage von Der_Wanderer
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mit dem Oder hab ich schon verstanden, ich war nur leicht verwirrt wegen dem zitierten Satz und habe danach gesucht...

30.04.2013, 18:59  
Gast
unregistrierter Benutzer

kann ich den die .info auch aus der Suche rauslassen per Pattern oder sollte ich das lieber selber rausfiltern ?

07.05.2013, 18:45  
Der_Wanderer
Foren Gott

Das Pattern ist zum Filtern da. Wenn du keine .info willst, gebe das entsprechende Pattern an. Das ist wesentlich effizienter als hinterher selbst zu filtern.

07.05.2013, 22:04 Der_Wanderer ist offline   Profil von Der_Wanderer Füge Der_Wanderer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der_Wanderer senden Homepage von Der_Wanderer
Gast
unregistrierter Benutzer

ok, habe mich schon die ganze Zeit gewundert warum mir trotz Angabe von #?.info immernoch die Icondaten angezeigt wurden bis ich nun bemerkt habe das eine Angabe von .info reicht....

ist das so gewollt ?

10.05.2013, 20:15  
Der_Wanderer
Foren Gott

Mit "#?.info" zeigst du NUR Icons an.

Was du möchtest ist "~(#?.info)"

Dieser Beitrag wurde von Der_Wanderer am 10.05.2013, 21:00 Uhr editiert.

10.05.2013, 21:00 Der_Wanderer ist offline   Profil von Der_Wanderer Füge Der_Wanderer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der_Wanderer senden Homepage von Der_Wanderer
Gast
unregistrierter Benutzer

Zitat:
Original von Der_Wanderer
Mit "#?.info" zeigst du NUR Icons an.

Autsch, ja hast Recht !
Mal wieder ein Brett vorm Kopf gehabt....eindeutig überarbeitet...

10.05.2013, 21:10  
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: