Startseite
Amiforce 2.1     Amiforce-News Amiforce-News Amiforce-Forum Amiforce-Forum Amiforce-Chat/IRC-Chat Amiforce-Chat/IRC-Chat Gästebuch Gästebuch Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen

Amiblitz3
Amiblitz2(alt)
Storm Wizard
Abakus-Design
Helpguide
Toolsguide
Tipps&Tricks
Gamesfun
Links
Download
Musik

Bugfixes am Forum
Subdomains aktiviert
Counterscript entfernt
  Navigation:   Index / 
Amiforce Forum - kann Bildschirm nicht öffnen
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Bugtracker Chat Irc
Amiforce Forum » Abakus-Design » kann Bildschirm nicht öffnen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
turrican4
Foren As

Herkunft: BRD
  kann Bildschirm nicht ?ffnenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von turrican4 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kriege bei Amhuhn immer die Meldung,Softwarefehler(8000000A)
kann Bildschirm(Window 0,10) nicht ?ffnen.
Konf. A1200 Blizz.603e60/60 240Mhz,Voodoo3000,128MB,Z4,MediatorZ4Board,Terratec512i
Sound ist da.
Gru?
Turrican4

Dieser Beitrag wurde von turrican4 am 16.04.2003, 18:38 Uhr editiert.

16.04.2003, 18:00 turrican4 ist offline   Profil von turrican4 Füge turrican4 deiner Freunde-Liste hinzu Email an turrican4 senden
Cj-Stroker
Boss

Herkunft: Ramsen (Pfalz)
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cj-Stroker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, wieder Mediator.
Ich f?rchte die Sache mit den Screens ist generell bei Mediator so. So weit ich in Erfahrung bringen konnte ist das beiliegende P96 nicht ganz kompatibel.

Ich werde Telemar nochmal anhauen, ob wir da was machen k?nnen.

Ansonsten k?nnteste mal die Urversion1.0 ausprobieren.
Da einfach mal das kleine Update mit dem Screenmodereuqester reinquetchen und gucken, wie das geht.
Eventuelle k?nnte man noch mal eine Version mit Screenmodereqester machen.

Der Guru darf jedoch nicht kommen.
Hast du mal in der Icon-Info auf Shell gestellt?
Der Guru sollte dann weg sein.

Sag mir bitte mal bescheid, ob du Erfolg damit hast.
Nur so k?nnen wir was machen und eventuell ein Update sp?ter bringen.

MFG

Cj-Stroker

http://abakus-design.amiforce.de

17.04.2003, 00:28 Cj-Stroker ist offline   Profil von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cj-Stroker senden Homepage von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Cryptox2001 YIM Screenname: cjstroker
turrican4
Foren As

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von turrican4 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo CJ-Stroker

Iconinfo steht auf Shell.Hab gesternabend nochmal V1.0 ausprobiert,bekam diesmal die Grafik rein,aber die anderen Sachen wie Score,Munition,Zeit usw. wurden nicht angezeigt.Sound war auch da.Ich denke das die Grafik nicht optimal dargestellt war.Das geht bestimmt besser.Aber ist vielleicht ein gutes zeichen das mehr geht.Vielleicht l??t sich ja was machen,w?re SUPER.
Also ist das ein Mediator und P96Problem.
Schon mal ein danke f?r die Hilfe.
Turrican4

17.04.2003, 01:27 turrican4 ist offline   Profil von turrican4 Füge turrican4 deiner Freunde-Liste hinzu Email an turrican4 senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Bildschirm ProbAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mahl den Screenmoderequester mahl einbauen,f?r Leute die damit Probleme haben.
Aber bitte nicht beschweren wenn mann eine falsche
aufl?sung gew?hlt hat, und alles doppelt sieht.

18.04.2003, 22:22  
turrican4
Foren As

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von turrican4 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi CJ.Stroker

wollte mal h?ren ob sich da noch was tut f?r die Mediatorboard-user.Ich wei? nicht vom wem die Meldung eine h?her ist.
MFG.
Turrican4

27.05.2003, 23:54 turrican4 ist offline   Profil von turrican4 Füge turrican4 deiner Freunde-Liste hinzu Email an turrican4 senden
Cj-Stroker
Boss

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cj-Stroker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Turrican4,

Die Meldung ist von Telemar.
Er hat sich wohl beim posten nicht eingeloggt.

Er will nochmal eine Version mit Screenmode-Requester compilieren. Mehr kann leider mangels Board zum testen nicht gemacht werden.

MFG

Cj-Stroker

29.05.2003, 19:58 Cj-Stroker ist offline   Profil von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cj-Stroker senden Homepage von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Cryptox2001 YIM Screenname: cjstroker
turrican4
Foren As

Hallo CJ.Stroker

Dann k?nnen Mediator-user ja noch hoffen.Du hast geschrieben das es mit der P96 Software zusammen h?ngt.W?rde es in diesem Zusammenhang denn mit einem anderem Grafikprogramm funktionieren?Hast du da Infos?
Wenn jemand etwas dazu sagen kann,so m?chte er es bitte machen,bin f?r Infos Dankbar.

Mfg.
Turrican4

30.05.2003, 00:04 turrican4 ist offline   Profil von turrican4 Füge turrican4 deiner Freunde-Liste hinzu Email an turrican4 senden
Cj-Stroker
Boss

Hi Turrican4,

Ob diese Version mit Screenmode-Requester tats?chlich helfen wird, kann ich nicht sagen. Wir haben schonmal eine Version mit Screenmode-Requester f?r AMHuhn1.0 rausgebracht.

Hiermit d?rften zumindest dann die passenden Screenmodes zugewiesen werden.

Leider kann ich nichts dazu sagen, ob man mit dem Mediator eine regul?re Version von P96 oder gar CGX nutzen kann.

Ich vermute eher, da? man bei der modifizierten Version speziell f?r den Mediator bleiben mu?.

Geneues kann ich dazu nicht sagen.
Da w?re es vielleicht nicht schlecht mal direkt bei Elbox nachzufragen.

MFG

Cj-Stroker

30.05.2003, 15:14 Cj-Stroker ist offline   Profil von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cj-Stroker senden Homepage von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Cryptox2001 YIM Screenname: cjstroker
turrican4
Foren As

Hi Cj-Stroker

wir werden sehen oder auch nicht.Werde mal bei Elbox nach fragen.Schon wieder Englich.Danke f?r die Info.
Turrican4

30.05.2003, 15:38 turrican4 ist offline   Profil von turrican4 Füge turrican4 deiner Freunde-Liste hinzu Email an turrican4 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: