Startseite
Amiforce 2.1     Amiforce-News Amiforce-News Amiforce-Forum Amiforce-Forum Amiforce-Chat/IRC-Chat Amiforce-Chat/IRC-Chat Gästebuch Gästebuch Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen

Amiblitz3
Amiblitz2(alt)
Storm Wizard
Abakus-Design
Helpguide
Toolsguide
Tipps&Tricks
Gamesfun
Links
Download
Musik

Bugfixes am Forum
Subdomains aktiviert
Counterscript entfernt
  Navigation:   Index / 
Amiforce Forum - Frohe Eierei euch allen hier !
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Bugtracker Chat Irc
Amiforce Forum » Amiforce (Intern) » Frohe Eierei euch allen hier ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast
unregistrierter Benutzer

Frohe Eierei euch allen hier !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frohe Ostern wünsch ich euch hier auf Amiforce !

Ich hoffe ihr könnt euch mal die nächsten Tage so richtig entspannen, was mit eurer Familie unternehmen (oder vor ihr flüchten )...

Bei dem miesen Wetter läßt sich leider nicht so gut Eiersuchen, aber ich denke ihr findet trotzdem welche...

29.03.2013, 16:39  
Joachim
Tripel-As

Herkunft: NRW-OWL
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joachim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackbird
Frohe Ostern wünsch ich euch hier auf Amiforce !

Ich hoffe ihr könnt euch mal die nächsten Tage so richtig entspannen, was mit eurer Familie unternehmen (oder vor ihr flüchten )...

Bei dem miesen Wetter läßt sich leider nicht so gut Eiersuchen, aber ich denke ihr findet trotzdem welche...

Naja, der Schnee ist zumindest hier in OWL wieder weg, aber kalt ist es immer noch, brrr.

Frohe Ostern auch von mir,

Joachim

29.03.2013, 16:57 Joachim ist offline   Profil von Joachim Füge Joachim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joachim senden
Der_Wanderer
Foren Gott

Herkunft: Karlsruhe, Baden-Württemberg
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Der_Wanderer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frohe Eistern.

29.03.2013, 17:49 Der_Wanderer ist offline   Profil von Der_Wanderer Füge Der_Wanderer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der_Wanderer senden Homepage von Der_Wanderer
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Wanderer
Frohe Eistern.

Muhaha, jo das passt !

29.03.2013, 18:00  
HelmutH
Moderator

Herkunft: Oberhausen/NRW
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wünsch euch auch allen ruhige schöne Ostertage.
Bei mir sind schon alle Ostertage wieder verplant, aber ich hab noch einen hinten dran gehangen, also brauch ich erst wieder am Mittwoch ran.

30.03.2013, 13:08 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HelmutH
Wünsch euch auch allen ruhige schöne Ostertage.
Bei mir sind schon alle Ostertage wieder verplant, aber ich hab noch einen hinten dran gehangen, also brauch ich erst wieder am Mittwoch ran.

Ah ! dann machst du quasi am Mittwoch eine "Faulerei"

Na dann geniese mal den weiteren Osterurlaubssondertag

31.03.2013, 11:31  
HelmutH
Moderator

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider nur den Dienstag und denn werd ich so gut es geht in Ruhe angehn und hoffentlich auch so Enden lassen. Aber Mann kennt das ja, meist kommt dann doch wieder irgendwas dazwischen. Es wird dann aber definitiv nix mit meiner Arbeit zu tun haben, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

31.03.2013, 13:58 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Oh ja klar, Dienstag nicht Mittwoch...
Die ganze Eierei macht mich schon ganz unrund

Wünsche dir auf jeden Fall das du dir "deinen" Tag so gestalten kannst wie du möchtest !

31.03.2013, 18:25  
ThomBraxton
Jungspunt

Herkunft:
Frohe OsternAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ThomBraxton suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Euch allen ebenfalls frohe Ostern und schön, dass Ihr wieder online seid!

Gruß!
ThomBraxton

2x C64+1541+1541II, 2x C128+ 3x 1571, 2x Amiga 2000, 2x Amiga 1200, 1x Amiga 500Plus + 3 x 1084S

Früher war alles becher! :drunk:

21.04.2014, 14:23 ThomBraxton ist offline   Profil von ThomBraxton Füge ThomBraxton deiner Freunde-Liste hinzu
HelmutH
Moderator

Euch allen schöne Ostertage gehabt zu haben, sind ja leider schon so gut wie wieder um.

21.04.2014, 15:35 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: