Startseite
Amiforce 2.1     Amiforce-News Amiforce-News Amiforce-Forum Amiforce-Forum Amiforce-Chat/IRC-Chat Amiforce-Chat/IRC-Chat Gästebuch Gästebuch Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen

Amiblitz3
Amiblitz2(alt)
Storm Wizard
Abakus-Design
Helpguide
Toolsguide
Tipps&Tricks
Gamesfun
Links
Download
Musik

Bugfixes am Forum
Subdomains aktiviert
Counterscript entfernt
  Navigation:   Index / 
Amiforce Forum - Nur mal aus Neugier....
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Bugtracker Chat Irc
Amiforce Forum » Amiforce (Intern) » Nur mal aus Neugier.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast
unregistrierter Benutzer

Nur mal aus Neugier....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sag mal Franz,

wie läufts denn jetzt so ?
Ist Amiforce nun "gerettet" und geht so seine alten gewohnten Gang ?

Möchtest du dich mal Zukunftstechnisch äußern wie es so weiter gehen soll, und was du geplant hast mit Verbesserungen/Änderungen usw. oder hüllst du dich weiterhin in Schweigen und alles bleibt so wie es ist?

Ich meine ja nur, weil Amiforce so mir nix dir nix mal wieder 2 Wochen (oder waren es mehr?) in der Versenkung war und keiner was bemerkt/geäußert hatte...

Wäre schon schön mal von dir ein klärendes Wort zu erfahren...

28.02.2013, 18:35  
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo, na ja, keine Antwort ist auch eine...

Wie wäre es denn, wenn wir hier mal das Design auf Frühling/Sommer ändern ?

06.04.2013, 19:01  
Cj-Stroker
Boss

Herkunft: Ramsen (Pfalz)
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cj-Stroker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Blackbird

Wann genau war der Ausfall?
Ich muß gestehen, daß es an mir vorbeigegangen ist.
Habe ab und an reingeschaut und die Seite war erreichbar.
Eigentlich wollte ich nur mal testen, wie es längere Zeit mit der Zuverlässigkeit ist.
Die Seuchensache hat sich eindeutig gelegt und lag hauptsächlich an der Amiblitz-Seite bzw. Joomla.

Wenn das jetzt also wirklich so weiter geht, dann sollte man doch über einen Providerwechsel nachdenken.

Mit dem Design hast du natürlich recht.

MFG

Cj-Stroker

http://abakus-design.amiforce.de

08.04.2013, 20:32 Cj-Stroker ist offline   Profil von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cj-Stroker senden Homepage von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Cryptox2001 YIM Screenname: cjstroker
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du mal auf Datum des Postzs geschaut... ?

Das war schon im Februar...

Zur Zeit läuft alles, bis auf ein paar Spammer die ich gekickt habe...

Haben wir nix mit Blümchen ?

08.04.2013, 20:57  
Cj-Stroker
Boss

Herkunft: Ramsen (Pfalz)
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cj-Stroker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ist die Seite recht zuverlässig in letzter Zeit?

War das noch bevor ich die anderen Seiten komplett gekickt habe. Irgendwie habe ich da nicht so das Zeitgefühl.

P.S.: Das mit dem Design empfand ich nicht als so dringend, da das Wetter ja noch in Winterstimmung war.

MFG

Cj-Stroker

http://abakus-design.amiforce.de

09.04.2013, 20:34 Cj-Stroker ist offline   Profil von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cj-Stroker senden Homepage von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Cryptox2001 YIM Screenname: cjstroker
Gast
unregistrierter Benutzer

Ja ich muß sagen in letzter Zeit mach Amiforce wieder Spass...

Liegt zum einem daran das es immer erreichbar und stabil ist, und zum anderen das sich hier wieder mehr tut !

Ach ja, und zu den Blümchen möchte ich auch noch Käferchen und dazugehöriges Flieger und Krabbelzeug zwischen irgendwelchen Grashalmen...

09.04.2013, 21:03  
HelmutH
Moderator

Herkunft: Oberhausen/NRW
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
Wollt auch mal nachfragen wann denn die Seiten AmiBlitz und PerfectPaint wieder erreichbar seien werden ?

04.07.2013, 20:15 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
bruZard
König

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bruZard suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die alte AmiBlitz Seite wird niemals mehr an den Start gehen. Die neue ist immer noch nicht fertig und wird nur mit aktuellen Browsern funktionieren -> http://www.colorflow.de/pub/amiga/ab3/

05.07.2013, 09:45 bruZard ist offline   Profil von bruZard Füge bruZard deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von bruZard
HelmutH
Moderator

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke bruZard für die Info und den Link zur neuen AmiBlitz Seite.
Direkt mal als Lesezeichen abspeichern und an Andreas Magerl weiter geben, damit das bei den Amiga Future Links auch wieder erreichbar ist.

Hat noch jemand Infos zur PerfectPaint Seite?

Dieser Beitrag wurde von HelmutH am 05.07.2013, 14:57 Uhr editiert.

05.07.2013, 14:57 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
Der_Wanderer
Foren Gott

Herkunft: Karlsruhe, Baden-Württemberg
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Der_Wanderer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich glaube dass es BruZel nicht so recht ist, wenn du darauf verlinkst. Warte bis es fertig ist und auf Amiforce gehostet.

Ist aber sehr schön die Seite, bitte fertig machen, das wäre toll. Vielleicht dann zusammen mit 3.6 Release?

Dieser Beitrag wurde von Der_Wanderer am 05.07.2013, 16:01 Uhr editiert.

05.07.2013, 16:00 Der_Wanderer ist offline   Profil von Der_Wanderer Füge Der_Wanderer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der_Wanderer senden Homepage von Der_Wanderer
bruZard
König

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bruZard suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BITTE NICHT WEITERGEBEN!!

Ich habe den Kram nur zum angucken hochgeladen. Wenn die Seite fertig ist wird sie hier endgelagert!

Dieser Link hier kann weiter gegeben werden: http://amiblitz.amiforce.de/

Dieser Beitrag wurde von bruZard am 05.07.2013, 18:56 Uhr editiert.

05.07.2013, 18:28 bruZard ist offline   Profil von bruZard Füge bruZard deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von bruZard
HelmutH
Moderator

Okay bruZard, werd die dann erst weiter geben wenn du mit der Seite fertig bist und das okay gibst.

Hab grad geantwortet, als du den Link zum weitergeben eingetragen hattest.
Dann geb ich den an Andreas weiter für die Amiga Future Link Sammlung.

Dieser Beitrag wurde von HelmutH am 05.07.2013, 18:59 Uhr editiert.

05.07.2013, 18:57 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
HelmutH
Moderator

AmiBlitz funktioniert wieder aus der AmigaFuture Link Sammlung.

Eingefallen ist mir noch die Stormwizard Seite, die hier gehostet wurde, die und PerfectPaint wären dann noch offen. Was passiert mit den beiden Seiten?

05.07.2013, 19:49 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: