Startseite
Amiforce 2.1     Amiforce-News Amiforce-News Amiforce-Forum Amiforce-Forum Amiforce-Chat/IRC-Chat Amiforce-Chat/IRC-Chat Gästebuch Gästebuch Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen

Amiblitz3
Amiblitz2(alt)
Storm Wizard
Abakus-Design
Helpguide
Toolsguide
Tipps&Tricks
Gamesfun
Links
Download
Musik

Bugfixes am Forum
Subdomains aktiviert
Counterscript entfernt
  Navigation:   Index / 
Amiforce Forum - brutzelt auch die Sonne auch langsam das Hirn weg ?
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Bugtracker Chat Irc
Amiforce Forum » Laberforum (Allgemein) » brutzelt auch die Sonne auch langsam das Hirn weg ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast
unregistrierter Benutzer

brutzelt auch die Sonne auch langsam das Hirn weg ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh man(n)

wie ist das bei euch da draußen in Deutschland

und vorallem, was macht ihr wenn es euch wirklich reicht und ihr es nicht mehr aushaltet ?

Also ich trinke dann gerne mal ein eiskaltes Radler, oder genehmige mir ein Eis

wie kommt ihr so über die Hitzetage ?

04.07.2010, 18:19  
HelmutH
Moderator

Herkunft: Oberhausen/NRW
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Blackbird

Bei uns in Oberhausen ist es auch mächtig heiß und wenn es überhaupt nicht zum aushalten ist, dann geh ich auch schonmal in den Keller, da ist es auf jedenfall ein paar Grad kühler wie in der Wohnung.
Aber wir sind mit Ventilatoren gut ausgerüstete, die helfen auch ein bischen gegen die wärme und natürlich deine Variante, viel trinken, gerne Radler und natürlich auch Eis.

05.07.2010, 08:00 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
Cj-Stroker
Boss

Herkunft: Ramsen (Pfalz)
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cj-Stroker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz

Bei uns ist es ebenso heiß.
Da ich diese Woche aber noch Urlaub habe, macht mir das weniger aus.

Hab die ganze Zeit zu Hause nur geackert aber es ist irgendwie was anderes als auf der Arbeit.

Mir gefällt der Sommer !

Vor allem das häufige Grillen !!!!

P.S.: Die Tomaten sind wegen der Trockenheit jedenfalls dankbar (Braunfäule).

Geniest die Zeit. wer weis wie lange es noch so sein wird.
wann hatten wir schon mal so eine stabile Wetterlage!?

MFG

Cj-Stroker

http://abakus-design.amiforce.de

05.07.2010, 09:35 Cj-Stroker ist offline   Profil von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cj-Stroker senden Homepage von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Cryptox2001 YIM Screenname: cjstroker
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, das stöhnen und ächzen im Hochsommer ist manchmal schon sehr schön...

Die Oberteile (und Unterteile ) der Damenwelt werden kürzer bis sehr kurz
Gut gelaunte Menschen sind auch an der Tagesordnung.

Grillen.... ! Ja grillen ist natürlich bei uns auch hoch angesagt...
Man nennt mich nicht umsonst den "Grill-Instructor" aus dem Cold Ground

06.07.2010, 21:36  
HelmutH
Moderator

Herkunft: Oberhausen/NRW
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Blackbird, das mit den Frauen ist das schöne an dieser Jahreszeit, der Nachteil, die Klamotten kleben einem am Leib, wenn man den nicht gerade in Badehose unterwegs ist.
Und trotz kurzer Klamotten an, hatten wir am Sonntag einen tollen Einfall bei dem wir noch mehr ins schwitzen geraten sind, Besuch im "Burgers Zoo" und durchqueren der Safari und Bush Sektion, dagegen war es draußen kalt, aber immer wieder ein Erlebnis, vor allem der Ocean Bereich mit den großen Becken.
Man da hätten wir dich ja am Samstag gut gebrauchen können, da hättest du bei uns im Garten den Grillmeister spielen können. Bier und reichlich Fleisch war vorhanden und Fernseher fürs Spiel war auch da.

Dieser Beitrag wurde von HelmutH am 12.07.2010, 21:57 Uhr editiert.

12.07.2010, 21:56 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: