Startseite
Amiforce 2.1     Amiforce-News Amiforce-News Amiforce-Forum Amiforce-Forum Amiforce-Chat/IRC-Chat Amiforce-Chat/IRC-Chat Gästebuch Gästebuch Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen

Amiblitz3
Amiblitz2(alt)
Storm Wizard
Abakus-Design
Helpguide
Toolsguide
Tipps&Tricks
Gamesfun
Links
Download
Musik

Bugfixes am Forum
Subdomains aktiviert
Counterscript entfernt
  Navigation:   Index / 
Amiforce Forum - GVP neue Produkte
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Bugtracker Chat Irc
Amiforce Forum » Kleinanzeigen » GVP neue Produkte » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
HelmutH
Moderator

Herkunft: Oberhausen/NRW
GVP neue ProdukteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neue GVP Produkte jetzt verfügbar

Software Hut und GVP haben sich zusammengetan um die neuen 060-Boards für A4000 und A2000 Computer zu liefern. Diese neuen Beschleunigerkarten sind mit SCSI ausgestattet und nehmen Standard 72 Pin RAM-Module auf.

Software Hut hat nun auch neue 4MB und 16MB benutzerdefinierte GVP proprietäre SIMMs auf Lager.

Ebenfalls erhältlich ist das 030 Typhoon Board für alle Modelle sowohl A1200 mit SCSI-Schnittstelle und ohne normale 72 Pin SIMMs.

Endlich ist auch eine neue Charge von Spectrum Grafik Boards angekommen. Diese sind Zorro 2 und 3 kompatibele Grafikkarten.

Für Details besuchen Sie bitte die Software Hut Seite und klicken Sie auf das GVP-Logo.

Wenn das Interesse weiterhin hoch ist, hoffen wir auf die weitere Partnerschaft mit GVP, um neue Produkte für den klassischen Amiga-Computer in der Zukunft bieten zu können.

SoftHut

Dieser Beitrag wurde von HelmutH am 26.05.2010, 08:26 Uhr editiert.

25.05.2010, 17:49 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
Andi
Routinier

Herkunft: Dresden/Sachsen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mann, da kommt wahre Nostalgie auf.
Das erinnert mich traurigerweise an meine alte GVP A530+, die nach einem Wasserschaden ungewollt das zeitliche segnete. Mein ganzer Stolz Anfang der 90er. Nochmal würde ich mir heute so etwas aber nicht zulegen.

26.05.2010, 10:42 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
HelmutH
Moderator

Herkunft: Oberhausen/NRW
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Andi
Da kommt richtig Nostalgie auf und ich hab mir da auch dirket mal die Preise angeschaut, wo mir dann doch die Nostalgie vergangen ist.
Da ich noch einen ungepowerten A2000 mein eigen nenn, hat mich da zuerst die TekMagic A2000 060/50MHz Combo interessiert und die soll 388,62€ (479,95$) kosten.
Wenn man dabei bedenkt, das ein Sam440ep-Flex 733MHz als Komplettsystem gerade 624€ kostet, ist das schon ein hoher Preis für nur eine Turbokarte.
Wenn man dann noch die GVP Spectrum Grafikkarte w/EGS Software und 2MB RAM = 136,84€ (169,00$) dazu nimmt, ist man bei 525,46€.
So locker hab ich das Geld dann auch nicht um da meinem A2000 noch was gutes zu tun, zumal ich auch interesse am A1/X1000 habe.

27.05.2010, 19:33 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: