Startseite
Amiforce 2.1     Amiforce-News Amiforce-News Amiforce-Forum Amiforce-Forum Amiforce-Chat/IRC-Chat Amiforce-Chat/IRC-Chat Gästebuch Gästebuch Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen

Amiblitz3
Amiblitz2(alt)
Storm Wizard
Abakus-Design
Helpguide
Toolsguide
Tipps&Tricks
Gamesfun
Links
Download
Musik

Bugfixes am Forum
Subdomains aktiviert
Counterscript entfernt
  Navigation:   Index / 
Amiforce Forum - Sommerloch bei Amiforce
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Bugtracker Chat Irc
Amiforce Forum » Laberforum (Allgemein) » Sommerloch bei Amiforce » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
HelmutH
Moderator

Herkunft: Oberhausen/NRW
Sommerloch bei AmiforceAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das schöne Wetter schlägt hier aber voll zu.
Bis auf wenige Aktivitäten geschieht ja hier kaum noch was.
Da kann man ja nur hoffen, das ihr soviel Sonne tankt, um dann bald wieder mit voller Kraft, alte Projekte weiter vorran treibt und uns mit neuen Sachen hier überrascht.

In diesem Sinne, genießt die Sonne

Dieser Beitrag wurde von HelmutH am 22.05.2009, 23:28 Uhr editiert.

22.05.2009, 23:21 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja, von Sommer kann zwar im Moment noch keine Rede sein, aber Loch ist Loch

Da ich ab 2 Juni wieder das Arbeiten anfange, und meine privaten Dinge fast alle erledigt sind, kann es sein das ich mich hier wieder öfter beteiligen werde/kann....

In diesem Sinne, "schau mer ma"

28.05.2009, 11:20  
Tomsmart1
König

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tomsmart1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackbird
Da ich ab 2 Juni wieder das Arbeiten anfange, und meine privaten Dinge fast alle erledigt sind, kann es sein das ich mich hier wieder öfter beteiligen werde/kann....

Glückwunsch das du Arbeit gefunden hast, ich freu mich auch schon darauf wenn du dich hier wieder mehr beteiligst.

28.05.2009, 12:46 Tomsmart1 ist offline   Profil von Tomsmart1 Füge Tomsmart1 deiner Freunde-Liste hinzu
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Tomsmart1

wenigstens einer der sich freut

Bin wieder bei meiner alten Firma, sie haben eingesehen das es ohne mich nicht so funktioniert

28.05.2009, 13:48  
Der_Wanderer
Foren Gott

Herkunft: Karlsruhe, Baden-Württemberg
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Der_Wanderer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Blackbird
Ich hoffe du hast dann eine Lohnerhöhung rausgeholt?

Wie auch immer, schonmal über einen Job im IT Bereich nachgedacht?

Dieser Beitrag wurde von Der_Wanderer am 28.05.2009, 14:18 Uhr editiert.

28.05.2009, 14:17 Der_Wanderer ist offline   Profil von Der_Wanderer Füge Der_Wanderer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der_Wanderer senden Homepage von Der_Wanderer
Gast
unregistrierter Benutzer

@Der Wanderer

Zitat:

Wie auch immer, schonmal über einen Job im IT Bereich nachgedacht?

ähmmmmmm, nein, warum ?

Ist bei dir noch was frei

28.05.2009, 15:16  
Der_Wanderer
Foren Gott

Herkunft: Karlsruhe, Baden-Württemberg
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Der_Wanderer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

> ähmmmmmm, nein, warum ?
ich weiss nicht, ich dachte vielleicht bekommt man da leichter einen Job.

> Ist bei dir noch was frei ?
Nichts langfristiges. Aber vielleicht Arbeit für einen Monat zur Überbrückung, wenn du Zeit hast. Wäre unter AmigaOS

Dieser Beitrag wurde von Der_Wanderer am 29.05.2009, 10:36 Uhr editiert.

29.05.2009, 10:36 Der_Wanderer ist offline   Profil von Der_Wanderer Füge Der_Wanderer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der_Wanderer senden Homepage von Der_Wanderer
HelmutH
Moderator

Herkunft: Oberhausen/NRW
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackbird
Na ja, von Sommer kann zwar im Moment noch keine Rede sein, aber Loch ist Loch

Hier in Oberhausen haben wir es mit Temperaturen um die 20-25 Grad schon schön warm und bisher sind wir auch von Gewittern und Unwettern verschont geblieben, so das ich nicht mecjern kann.

Zitat:
Original von Blackbird

Freu mich, das du wieder Arbeit hast und hoffe das es jetzt langfristig (bis zur Rente) ist.

Dieser Beitrag wurde von HelmutH am 01.06.2009, 21:56 Uhr editiert.

01.06.2009, 21:55 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: