Startseite
Amiforce 2.1     Amiforce-News Amiforce-News Amiforce-Forum Amiforce-Forum Amiforce-Chat/IRC-Chat Amiforce-Chat/IRC-Chat Gästebuch Gästebuch Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen

Amiblitz3
Amiblitz2(alt)
Storm Wizard
Abakus-Design
Helpguide
Toolsguide
Tipps&Tricks
Gamesfun
Links
Download
Musik

Bugfixes am Forum
Subdomains aktiviert
Counterscript entfernt
  Navigation:   Index / 
Amiforce Forum - Mich juckt es in den Fingern
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Bugtracker Chat Irc
Amiforce Forum » Laberforum (Allgemein) » Mich juckt es in den Fingern » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mr.smile
Jungspunt

Herkunft:
  Mich juckt es in den FingernAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mr.smile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach dem ich gesehen habe was Amiblitz kann möchte ich gerne diese Programmiersprache gerne erlernen...
Da ich viel in Hotelzimmer bin benutze ich nur ein Netbook..
Leider bin ich sehr eingerostet was proggen zutun hat früher habe ich unter Delphi programmiert leider ist mir das Wissen abhanden gekommen..

Wer hier bestimmt ne Menge durchlesen und studieren

18.01.2009, 21:51 Mr.smile ist offline   Profil von Mr.smile Füge Mr.smile deiner Freunde-Liste hinzu
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mr.Smile

Na dann wünsche ich dir gutes gelingen und viel Spaß beim durchstöbern des Forums...

19.01.2009, 09:00  
Der_Wanderer
Foren Gott

Herkunft: Karlsruhe, Baden-Württemberg
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Der_Wanderer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, willkommen. Uns juckt es hier allen in den Fingern. Wenn der Tag nur etwa 8h mehr haette

Wie auch immer, wenn du fragen hast dann warte nicht lange und poste hier.
Als erstes solltest du dir klare Vorstellunge machen, was du machen willst und fuer welche Specs/Plattformen. Das ist das wichtigste, erst dann kann man klare Aussage machen wie man x/y am besten implementiert. Machbar ist (fast) alles.

19.01.2009, 11:24 Der_Wanderer ist offline   Profil von Der_Wanderer Füge Der_Wanderer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der_Wanderer senden Homepage von Der_Wanderer
Mr.smile
Jungspunt

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mr.smile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich auf der 68K Plattform austoben.
Momentan spinnt mein 4000T ein bisschen aber dann geht die Lucie ab

Welche Litatur ist ratsam..

28.01.2009, 09:37 Mr.smile ist offline   Profil von Mr.smile Füge Mr.smile deiner Freunde-Liste hinzu
Der_Wanderer
Foren Gott

Herkunft: Karlsruhe, Baden-Württemberg
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Der_Wanderer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du blitzBasic2/Amiblitz2 proggen willst:

http://www.amiforce.de/amiblitz/ab_read.php

Ansonsten bleiben dir nur die Online Hilfe und Beispiele.

In welche Richtung soll es denn gehen?

OCS, AGA, RTG, Game or Applilation?
Wie hoch sind deine Programmier-Skills?

Davon hängt es alles ein bisschen ab, wo und was die beste Lektüre ist.

28.01.2009, 11:12 Der_Wanderer ist offline   Profil von Der_Wanderer Füge Der_Wanderer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der_Wanderer senden Homepage von Der_Wanderer
Mr.smile
Jungspunt

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mr.smile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun ich möchte mich im Bereich Applilation aus toben..
Falls es sich noch ergibt auch unter AGA..
Mein können ist wohl für Amiblitz Hoffungslos tot..
Werde von ganz unten anfangen..Wenn ich doch noch mir was ein fällt kann ich ja die Bereiche zuüberspringen

30.01.2009, 18:48 Mr.smile ist offline   Profil von Mr.smile Füge Mr.smile deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: