Startseite
Amiforce 2.1     Amiforce-News Amiforce-News Amiforce-Forum Amiforce-Forum Amiforce-Chat/IRC-Chat Amiforce-Chat/IRC-Chat Gästebuch Gästebuch Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen

Amiblitz3
Amiblitz2(alt)
Storm Wizard
Abakus-Design
Helpguide
Toolsguide
Tipps&Tricks
Gamesfun
Links
Download
Musik

Bugfixes am Forum
Subdomains aktiviert
Counterscript entfernt
  Navigation:   Index / 
Amiforce Forum - AB3 blogged
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Bugtracker Chat Irc
Amiforce Forum » Laberforum (Allgemein) » AB3 blogged » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
bruZard
König



Dabei seit: August 2005
Herkunft:
Beiträge: 830
  AB3 bloggedAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bruZard suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es war schon länger geplant, aber erst jetzt ist es online gegangen. Mein Blog für Blitzbasic und Derivate.

http://basic.colorflow.de

Ich habe schon ein paar Sachen eingestellt und bemühe mich den Content sozusagen explodieren zu lassen.

Wenn jemand Lust hat selbst etwas über aktuelle Entwicklungen, Projekte o.ä. zu schreiben darf er gerne als Autor fungieren. Er bekommt dann Zugang zum Redaktionsbereich und kann nach Lust und Laune schreiben was so gibt.



__________________
PanzerZ | jBB / HTML5 Canvas Framework

16.12.2008, 16:42 bruZard ist offline   Profil von bruZard Füge bruZard deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von bruZard
Der_Wanderer
Foren Gott




Dabei seit: März 2006
Herkunft: Karlsruhe, Baden-Württemberg
Beiträge: 3564
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Der_Wanderer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bruzard, du scheinst zuviel Zeit zu haben ... (sage ausgerechnet ich )

Was macht denn der EE ?

Ich bin schon ganz hibbelig und will demnächst mal eine Tech-Demo zusammenschrauben.

aber im Ernst, wären solche Dinge nicht besser im BlitzPortal oder eben hier (amiblitz3.amiforce.de) aufgehoben?


__________________
Check out http://www.hd-rec.de !

Dieser Beitrag wurde von Der_Wanderer am 16.12.2008, 17:04 Uhr editiert.

16.12.2008, 17:02 Der_Wanderer ist offline   Profil von Der_Wanderer Füge Der_Wanderer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der_Wanderer senden Homepage von Der_Wanderer
bruZard
König



Dabei seit: August 2005
Herkunft:
Beiträge: 830
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bruZard suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieses Projekt war schon vor dem EE geplant, es fehlte nur an Zeit und einigen anderen Sachen.
Insgesamt hat mich dann die Umsetzung und die erste Content-Befüllung maximal zwei Stunden gekostet.
Der EE ist nicht ausser Sicht, ich investiere die letzten Tage schon wieder hier und da eine Stunde und denke dass ich Dir Ende der Woche neue Sachen schicken kann.

"Besser aufgehoben"? Nein.

Die Informationen die dort stehen hole ich ja aus diversen Foren (auch aus diesem). Ich stelle sie dann nur unter die Diktatur meiner Meinung und helfe Daten zu dezentralisieren.
Keine Ahnung wer mal auf den Trichter kam dass es genüge wenn eine Information an einer Stelle des Internets zu finden ist, unnötig diese an anderen Stellen nocheinmal zu texten.
Aber die Hänger in diesem Forum und das Abschalten von cjstroker.de zeigen schon in diesem kleinen Universum wie schnell Daten flöten gehen können oder einfach mal eben nicht verfügbar sind weil die zentrale Anlaufstelle tot ist.

Außerdem fehlt mir sowohl im Blitzforum als auch auf der AmiBlitz Seite der Tellerrand. Ich finde es wichtig dass man auch mal gucken kann was die anderen da so machen. Aus dieser Intention heraus hatte ich ja damals auch die AmiBlitz Sektion im Blitzforum angeregt, die dann leider gescheitert ist. Aber hier ist die Situation anders: Ich bestimme als Blog-Betreiber welche Beiträge miteinander leben müssen und nur ich sage ob das richtig ist. Kein Kiddie-Publikum kann mir da was zerreden.

Wie gesagt, den Plan so ein Blog zu betreiben habe ich seit gut zwei Jahren. Jetzt ist es Realität und ich denke dass es die Landschaft für beide Systeme ergänzen kann.


__________________
PanzerZ | jBB / HTML5 Canvas Framework

16.12.2008, 17:21 bruZard ist offline   Profil von bruZard Füge bruZard deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von bruZard
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@bruZard

da hat der Wanderer recht, du hast zu viel Zeit
aber mach mal weiter, evtl. ergibt dein Blog so eine art "Zeitreise" später...

19.12.2008, 18:07  
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: