Startseite
Amiforce 2.1     Amiforce-News Amiforce-News Amiforce-Forum Amiforce-Forum Amiforce-Chat/IRC-Chat Amiforce-Chat/IRC-Chat Gästebuch Gästebuch Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen

Amiblitz3
Amiblitz2(alt)
Storm Wizard
Abakus-Design
Helpguide
Toolsguide
Tipps&Tricks
Gamesfun
Links
Download
Musik

Bugfixes am Forum
Subdomains aktiviert
Counterscript entfernt
  Navigation:   Index / 
Amiforce Forum - Projekt: Shurrican
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Bugtracker Chat Irc
Amiforce Forum » AmiBlitz2/3 (Archiv) » Projekte (Vorstellung) (Archiv) » Projekt: Shurrican » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5    »  ]
Bluebird
Grünschnabel

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bluebird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich muss da dem wanderer zustimmen die figur sieht klasse asu , an wenn oder was erinnert mich das design bloss ... ?
aber gerade dieser lila farbton geht nicht wirklich oder ? *grins* , also ich weissja nicht ob das absicht ist aber fuer meinen geschmack wirkt bunt eher wie zool

mfg Bluebird

03.09.2008, 12:50 Bluebird ist offline   Profil von Bluebird Füge Bluebird deiner Freunde-Liste hinzu
xperience2003
Eroberer

Herkunft: weit wech vom schuss
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von xperience2003 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@bluebird

hast du eigentlichmal getestet???..hatte dir den scrolltest geschickt per pm

@all
ja, das design wird komplett anders
weiss auch nicht, obs dann ueberhaupt shurrican heissen wird

level1: (ganja turri..yess!!!1)

http://www.digitalarts-egypt.com/shurrican/shots/ganja1.png

http://www.digitalarts-egypt.com/shurrican/shots/ganja3.png

die hanfblaetter machen sich echt gut als blattwerk find ich^^
man soll ja auch merken, dass mehr als 32
farben verwendet werden =)

Dieser Beitrag wurde von xperience2003 am 04.09.2008, 17:20 Uhr editiert.

04.09.2008, 17:13 xperience2003 ist offline   Profil von xperience2003 Füge xperience2003 deiner Freunde-Liste hinzu
Der_Wanderer
Foren Gott

Herkunft: Karlsruhe, Baden-Württemberg
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Der_Wanderer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nenne es doch Ganja Sisters, Super Marioana.

Wo schüttelst du denn die Grafiken immer raus?
Sieht gut aus. Allerdings passen die Kacheln nicht überall 100%ig zusammen. Evtl. könntest du auch probieren, den Hintergrund zu blurren anstatt nur dunkler zu machen.
Bzw. würde ich nur dunkler machen , wenn der weitere Hintergrund auch dunkler ist, und eher blass, wenn der Hintegrund hell ist.

Auch sähe der Split-Schuss besser aus, wenn die Geschwindigkeiten der einzelnen Sprites gleich wären, also den Winkel berücksichtigen, dann fliegt es nicht so wie eine Wand.

Dieser Beitrag wurde von Der_Wanderer am 04.09.2008, 17:53 Uhr editiert.

04.09.2008, 17:50 Der_Wanderer ist offline   Profil von Der_Wanderer Füge Der_Wanderer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der_Wanderer senden Homepage von Der_Wanderer
xperience2003
Eroberer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von xperience2003 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

>>Wo schüttelst du denn die Grafiken immer raus?

wings3d, 2 texturen und nen kugelmesh
in zig posen gerendert und dann etwas nachbemalt

das tileset is noch unfinished..passt noch einiges nicht

grobe uebersicht..mehr wird nich verraten ^^
dschungel->tempel->unterwasser->vulkan->tekknolevel

04.09.2008, 17:58 xperience2003 ist offline   Profil von xperience2003 Füge xperience2003 deiner Freunde-Liste hinzu
Der_Wanderer
Foren Gott

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Der_Wanderer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber die Farbgebung der Figur solltest du nochmal überdenken. Im Ganja Level könnte ich es noch akzeptieren, aber sonst...sieht er eher aus wie ein Schwuler Techno-Clown auf LSD mit einem Super-Sucker in der Hand.

Nenne es doch TSD (Turrican in a Sky of Diamonds) oder Turrican in Wonderland.

04.09.2008, 18:10 Der_Wanderer ist offline   Profil von Der_Wanderer Füge Der_Wanderer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der_Wanderer senden Homepage von Der_Wanderer
xperience2003
Eroberer

LOOOL...jo, hast irgendwo recht
werd den nochmal nachpixeln

04.09.2008, 18:19 xperience2003 ist offline   Profil von xperience2003 Füge xperience2003 deiner Freunde-Liste hinzu
Der_Wanderer
Foren Gott

Also nach"pixeln" würde ich da nichts.
Es würde ein Griff zum Saturierungs-Regler in einer Bildbearbeitung schon fast reichen.
Mach ihn doch einfach mal komplett grau. Dann ziehe ihn leicht ins bläuliche und tünche einige Teile in dunkelblau, dann wäre das schon annehmbar. Wie gesagt, das "Layout" finde ich gut, nur die Farben nicht.

04.09.2008, 18:25 Der_Wanderer ist offline   Profil von Der_Wanderer Füge Der_Wanderer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der_Wanderer senden Homepage von Der_Wanderer
Der_Wanderer
Foren Gott

Wegen der Geschwidnigkeit haben wir noch ein paar Tricks zur Hand um die Sache zu beschleunigen, wenn du fertig bist können wir da noch optimieren, zum Entwickeln scheint es jetzt aber schnell genug zu sein, oder?

Dieser Beitrag wurde von Der_Wanderer am 04.09.2008, 18:33 Uhr editiert.

04.09.2008, 18:31 Der_Wanderer ist offline   Profil von Der_Wanderer Füge Der_Wanderer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der_Wanderer senden Homepage von Der_Wanderer
xperience2003
Eroberer

ueber geschwindigkeit kann ich mir hier nicht beklagen 300fps mit allem, >1400 fps low-version
aber das ist relativ und egal, weil emu aufm dualcore, da sollte schon was kommen

im moment bau ichn neuen gameeditor
der alte war nur das tileset setzen

der neue hat das tileset, die extra collissionsmap
den enemy layer, die blitmap, das vordergrund tileset

mit der extra collissionsmap ist das statische
tileset weg, wo jedes tile wie wasser oder boden einen festen platz haben musste
zudem kann man nun ne mauer darstellen
aber sie ist "durchlaessig", ein geheimgang sozusagen
ausserdem hab ich jetz gleich collissions-modus fuer
lebensabzug , das spart mir ne bodenfalle als gegener berechnen zu lassen

man kann fuer jedes teil den blit-mode setzen
(winuae-version soll ja nun auch nich zu kurz kommen
so kann ich die blitmode-tabelle einzeln abspeichern
und je nach qualitaetsstufe liesst das game
halt nur die einfache "blit-map" oder auf uae
die blitmap wo die meisten sachen masked oder gegebenenfalls transparent dargestellt werden sollen)

auch fuer schnelle systeme gibts noch ne extra vordergrundmap also sachen die ueber der figur dar-
gestellt werden sollen, also shurri rennt dann hinter
linanen oder nem wasserfall oder so

..ist zwar ein saurer apfel, aber das ding bau ich auf windows/linux, so kann ichn gleich fuer alle zukuenftigen sachen auf saemtlichen systemen verwenden...YESSS!!!!

Dieser Beitrag wurde von xperience2003 am 05.09.2008, 17:30 Uhr editiert.

05.09.2008, 17:27 xperience2003 ist offline   Profil von xperience2003 Füge xperience2003 deiner Freunde-Liste hinzu
Der_Wanderer
Foren Gott

Hm, oder wäre vielleicht der MapEdit was für dich?
Da gibt es auch mehrere Layer und auch Events, die z.B. zum Initialisieren von Gegner genutzt werden können. Mit ein paar Handgriffen kann man das für Shurrican anpassen (paralax etc.)
Man kann auch Objekte frei platzieren, ist auch ein grosser Vorteil.

Vorteil wäre, wenn du dort Verbesserungen machst dann profitiert auch VOW davon.

Du kannst entweder nur den Editor benutzen, und das -xml File weiterverwenden (ganz einfaches Format, Human -readable) und selbst rendern, oder auch die Render Engine der dazugehörigen map.include benutzen.

MapEdit ist zwar noch WIP, aber bei intresse liesse sich da schnell was draus machen. Früher oder später mache ich das soweiso fertig, für VOW.

Dieser Beitrag wurde von Der_Wanderer am 05.09.2008, 19:31 Uhr editiert.

05.09.2008, 19:28 Der_Wanderer ist offline   Profil von Der_Wanderer Füge Der_Wanderer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der_Wanderer senden Homepage von Der_Wanderer
Bluebird
Grünschnabel

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bluebird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huch die PM hab ich jetzt garnicht gesehen ... , naja bin eben noch neu usw.
aber habs jetzt mal am 3k probiert (8bit version) , also da ist wie erwartet essig
am 1200er mit BPPC 040/25 mhz und bvision , gehts zwar aber naja ...
1 fps in etwa , kann es sein das die mp3 datei so runterzieht die abgespielt wird ?
wenn die auf 68 k basis gespielt wird wuerds mich nicht wundern , fuer ein mp3 reicht ja meist ne 40/40er nichtrmal ganz udn ne 60er hat schon arbeit damit

wegkopieren hat mal nichts genuzt , da gehts wohl nicht mehr weiter wenn er die mp3 datei nicht findet ...
bei strip fighter hab ich das noch so geloest bekommen *zwinker*
also wenn ich wieder vor dem 1240/40 sitze mit zorro 2 werd ich das da mal antesten aber bei 25 mhz und 1fps ich weissja nicht ... hab ich eventuell was falsch gemacht ?

mfg Bluebird

ps: das menu kommt schon gut , auch wenn ich das bei 1fps nicht sooo ganz beurteilen konnte

05.09.2008, 21:10 Bluebird ist offline   Profil von Bluebird Füge Bluebird deiner Freunde-Liste hinzu
Der_Wanderer
Foren Gott

Ja, die mp3 macht das ganze wohl zunichte, selbst wenn du mpega.library als PPC Variante hast.

Für Classic werden wir wohl den Paula-MOD-Player brauchen, alles andere ist zu langsam.
(deshalb hatten ja früher auch alle Spiele MODs).
Vor allem, wenn du eine Soundkarte hast. Alleine der Transfer von 176kb/sec (single speed) über ZottoII braucht halt schon 10-20% CPU Leistung, mangels DMA.

Ohne die Music hängt die Speed im wesentlichen von der Graka ab. Wie gesagt, eine CV64 3D sollte ihre 60FPS schon packen.
Weiss nicht wie die BPPC im Vergleich gelagert ist.

Am Wochenende werde ich meinen Classic ausgraben, versprochen.
Und wie gesagt, XP, es sind noch ein paar Asse im Ärmel für das Fine-Tuning auf low-spec Platformen, also nicht verzweifeln. Es kann auch durchaus sein, dass das Game momentan zu viel Grafik RAM verbraucht, dann fängt Picasso an zu swappen. In dem Fall fällt die Speed logischerweise sofort drastisch ab, von 50 auf 5 oder weniger FPS. (ZorroII ist halt 100mal langsamer als das Graka RAM). Deshalb gibt es den "Screenhack", der die wichtigsten Bitmaps in das Graka RAM zwingt. Dann werden "nur" noch Sprites und Tiles geswapped.

05.09.2008, 22:08 Der_Wanderer ist offline   Profil von Der_Wanderer Füge Der_Wanderer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der_Wanderer senden Homepage von Der_Wanderer
Bluebird
Grünschnabel

Herkunft:

naja bei vielen vergleichen (P96Speed) hat sich gezeigt das ne bvision mit vielen zorro 3 karten auf gleicher augenhoehe agiert ...
das ist schon ne geile sache wenn man zorro 3 speed am 1200er bekommt
der permedia 2 ist ja auch nicht ganz ohne und solltemit denn s3 chips und denn cirrus logics auch mithalten koennen auch was 2d sachen angeht ...
zur musik wenn man denn dsp meiner delfina nutzen kann ist mir das wurscht ob die musik mp3 oder mods sind ... *duck*
naja es war ja sowieso die verwendung von mods geplant was wie ich finde auch kein nachteil ist ganz im gegenteil !

mfg Bluebird

05.09.2008, 23:32 Bluebird ist offline   Profil von Bluebird Füge Bluebird deiner Freunde-Liste hinzu
xperience2003
Eroberer

..naja, der editor ist zu 90% fertig nun
ich stelle darum auch nichts mehr um

also der 8bit test..is der nich ohne sound??
is auch egal, ich mach nen neuen test und lad den dann mal hoch

die musik ist jetzt mod via stplay.library, verwende keine mp3
wenn alle stricke reissen, dann fuer classic ueber chipset
..hat nur wieder einen nachteil, die aktuellen mods
sind richtig gross...hmmm

Dieser Beitrag wurde von xperience2003 am 06.09.2008, 00:29 Uhr editiert.

06.09.2008, 00:27 xperience2003 ist offline   Profil von xperience2003 Füge xperience2003 deiner Freunde-Liste hinzu
Der_Wanderer
Foren Gott

@XP
Die ptplay.library ist auch nicht viel schneller als mp3 decodieren, und dazu kommt der Speedverlust durch die evtl. vorhandene ZorroII Soundkarte.
Auf dem Classic ist deshalb Paula Player ein Muss.
Du willst ja nicht 75% der CPU nur für die Musik verbraten.

@Bluebird
Dann sollte es ja schneller als eine CV64 3D sein, also >>50FPS. Aber wie gesagt, mit mp3, die schon eigentlich mehr als 100%CPU braucht ist halt nicht mehr viel drin, und bei dieser Implemntierung hat das Audio Vorrang.

06.09.2008, 08:53 Der_Wanderer ist offline   Profil von Der_Wanderer Füge Der_Wanderer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der_Wanderer senden Homepage von Der_Wanderer
xperience2003
Eroberer

>>Auf dem Classic ist deshalb Paula Player ein Muss.

ok, die musi ist ja nun mod, aber wie gross darf ein module sein??
hab im moment mods um die 1.6 mb

06.09.2008, 18:05 xperience2003 ist offline   Profil von xperience2003 Füge xperience2003 deiner Freunde-Liste hinzu
xperience2003
Eroberer

kurzer zwischenstand

der editor funst nun soweit
http://www.digitalarts-egypt.com/shurrican/shots/editor.PNG

man kann nun das game an sein system anpassen
http://www.digitalarts-egypt.com/shurrican/shots/config.PNG

die tage kommt noch etwas musik und gegnergrafik
reingeschneit, dann gibts vielleicht eine erste testversion so ende der woche,anfang naechste woche

08.09.2008, 19:51 xperience2003 ist offline   Profil von xperience2003 Füge xperience2003 deiner Freunde-Liste hinzu
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kurze Frage:

Das Lila da im Editor.png ist doch ein Maskierungsfehler oder ?

08.09.2008, 20:20  
xperience2003
Eroberer

noe...im editor kann man die maskierung, transparenz etc. setzen

09.09.2008, 22:15 xperience2003 ist offline   Profil von xperience2003 Füge xperience2003 deiner Freunde-Liste hinzu
Der_Wanderer
Foren Gott

Was ist denn das für eine eigenartige GUI im Editor?
Hast du das etwa selber gecoded?

Ein Tipp:
Es wird komoftabler, wenn du die Tiles im Auswahlfenster in halber Größe oder kleiner darstellst,
dann passt mehr drauf.

10.09.2008, 09:00 Der_Wanderer ist offline   Profil von Der_Wanderer Füge Der_Wanderer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der_Wanderer senden Homepage von Der_Wanderer
xperience2003
Eroberer

>>Was ist denn das für eine eigenartige GUI im Editor?
Hast du das etwa selber gecoded?

nein, das ist eine freie gui, der editor ist auf windows
mit purebasic gecodert

die scrollengine selber ist auch auf windows gewesen mit meiner eignen gl-3d engine...deswegen wars
kein problem innerhalb nen paar stunden
meine befehle gegen die image_xx befehle auszutauschen =)

den editor hab ich nun komplett ans game angepasst
man kann 3 ebenen mit blitmodes bearbeiten
die collissionsmap und die gegnermap dazu

die darstellungsroutinen rennen jetz unter amiga amiblitz..und mit ein paar aenderungen auch windows/linux auf meiner TLib

allerdings hab ich kein bock auf die anderen systeme
das nimmt den ganzen flair ^^

das alphablending hab ich nun drinn
....allerdings suckt das wirklich an der performance
selbst auf uae gehts von 300 auf 120 fps runter
nur bei dem kleinen pixeligen wasserfall:
http://www.digitalarts-egypt.com/shurrican/shots/new2.png

ich machs nun so, das je nach system HW oder Emu
die maps optimiert, sprich das blending , gegen nen
anderen mode getauscht wird

hab jetz auch die 2. paralax ebene gegen eine
editierte ebene getauscht..sieht besser aus und is auch
noch schneller als die 100x300 pixel images YESS!!!
http://www.digitalarts-egypt.com/shurrican/shots/new1.png

10.09.2008, 18:56 xperience2003 ist offline   Profil von xperience2003 Füge xperience2003 deiner Freunde-Liste hinzu
Honitos
König

Herkunft: Hambühren/Niedersachsen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Honitos suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich dreh ab. Das ist ja cool. Ich bin begeistert, dass Du innerhalb so kurzer Zeit diese Resultate mit AB3 erzielst.

Brauchst Du noch was in der IDE, was Du stark vermißt ???

10.09.2008, 20:50 Honitos ist offline   Profil von Honitos Füge Honitos deiner Freunde-Liste hinzu Email an Honitos senden
Der_Wanderer
Foren Gott

> selbst auf uae gehts von 300 auf 120 fps runter
Ja, das ist klar.
Sobald du irgendeinen "FancyBlit" benutzt, haengt die Geschwindigkeit extrem von der Platform ab, da aus dem GrakaRam gelesen werden muss. AOne, Peg oder auch Amithlon knicken da noch mehr ein. Nur mit PCI/Express Graka ist das wieder richtig schnell.
In solchen Faellen wurde man besser im RAM das Bild aufbauen, und dann auf die Graka schieben. Unter WinUAE wuedest du dann wieder mehr Speed bekommen, aber dann geht das ganze wiederum nicht auf einem Classic, weil der RAM Durchsatz zur Graka so langsam ist.
So wie es jetzt implementiert ist, representiert quasi den kleinsten gemeinsamen Nenner.

Ich habe aber vor, einen RAM Buffer als option einzubauen. Da sind morderne Plattformen schneller, aber Classic bleibt aussen vor.
Ultimativ waere natuerlich Hardware unterstuetzung, aber das ist Aufgabe des Betriebsystems/Treibers, und da wird leider nicht allzuviel geboten.

Evtl. werde ich aber den neuen Befehl WritePixelArrayAlpha einbauen. Den gibt es in MOS, OS4, AROS und AfA, und ist wohl zumindest unter OS4 und MOS auch HW beschleunigt.

Wie auch immer, sei sparsam mit solchen Effekten und mache sie am besten optional.

10.09.2008, 22:43 Der_Wanderer ist offline   Profil von Der_Wanderer Füge Der_Wanderer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der_Wanderer senden Homepage von Der_Wanderer
ThorstenS
Mitglied

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ThorstenS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich verfolge das Thema hier schon einige Zeit und muss dem Programmierer mein Kompliment aussprechen. Was hier in Windeseile gezaubert wird, ist sowas von AMIGA-Untypisch, dass es mir glatt gefällt.

Sicherlich werden Verbesserungsvorschläge jederzeit und gerne angenommen.. denn da habe ich schon einen.

Die Figur müsste sich mehr bzw. besser vom Hintergrund unterscheiden bzw. abheben. Gerade in der, von xperience2003 letzt gezeigten Bildschirm-Abbildung sieht man die Figur relativ schlecht!

11.09.2008, 10:46 ThorstenS ist offline   Profil von ThorstenS Füge ThorstenS deiner Freunde-Liste hinzu
Der_Wanderer
Foren Gott

Achja, fast hätte ich es vergessen. Eine OpenGL Version von der dbl.include hatte ich auch schon angedacht.
Dann kannst du natürlich mit Effekten um dich werfen wie du lustig bist. Aber erstmal muss ich die opengl.include fertig machen. Dazu muss ich erstmal bei openGL überhaupt durchsteigen, habe mich mit 3D Sachen noch nicht so auseinandergesetzt.

11.09.2008, 22:05 Der_Wanderer ist offline   Profil von Der_Wanderer Füge Der_Wanderer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der_Wanderer senden Homepage von Der_Wanderer
xperience2003
Eroberer

>>Eine OpenGL Version von der dbl.include hatte ich auch schon angedacht.

ja, die frage ist dann nur, rennt es dann noch auf classic? und wenn ja auch einigen karten oder nur die
mediator+ati (kenn mich damit garnicht aus)
eigentlich braeuchte ich nur nen setup (der mesakram
auf amigawindow is nen bissel komisch) und muss wissen, welche gl version unterstuetzt wird, also welche funktionen
dann wuerd ich das zeug portieren

13.09.2008, 11:20 xperience2003 ist offline   Profil von xperience2003 Füge xperience2003 deiner Freunde-Liste hinzu
Der_Wanderer
Foren Gott

Wenn ich eine OpenGL Version machen würde, dann müsstest du nichts portieren. Dann würdest du für dbl_method=#dbl_opengl angeben oder sowas, das reicht.

OpenGL wäre vermutlich erst ab Voodoo mit Mediator oder sowas brauchtbar. Glaube nicht dass der S3 Virge chip zu irgendwas "flüssigem" taugt.
Mach das Game erstmal in dem bisherigen Setup fertig.
Optimierung oder openGL unterstützung kann man später einbauen, idealerweise ohne den Game-Code anzufassen, das passiert dann alles eine Ebene tiefer, in den Includes.
Wie gesagt, da sind noch einige Trümpfe im Ärmel wie man die Performance steigern kann, vor allem wenn es um "langsame" Platformen geht.

13.09.2008, 13:20 Der_Wanderer ist offline   Profil von Der_Wanderer Füge Der_Wanderer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der_Wanderer senden Homepage von Der_Wanderer
xperience2003
Eroberer

kurze info:

win32 und linux versionen rennen nun auch 1:1

http://www.digitalarts-egypt.com/shurrican/shots/mslinux.png

05.10.2008, 19:58 xperience2003 ist offline   Profil von xperience2003 Füge xperience2003 deiner Freunde-Liste hinzu
tbone
Jungspunt

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tbone suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin! Ich bin begeistert.. o) Gibt's hier was neues ?!

Spornt mich jedenfalls an, weiter mit AB3 zu hantieren.. o)
Wie sind denn die Executables für Win und Linux gemacht ?!
Gleicher Quellcode !? Ne oder ?!

Gruß,
Rob.

05.02.2009, 15:13 tbone ist offline   Profil von tbone Füge tbone deiner Freunde-Liste hinzu
Der_Wanderer
Foren Gott

@XP

BTW, gibt's was neues? Wir sind hier alle gespannt.

05.02.2009, 16:34 Der_Wanderer ist offline   Profil von Der_Wanderer Füge Der_Wanderer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der_Wanderer senden Homepage von Der_Wanderer
[  «    1  2  3  4  5    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: