Startseite
Amiforce 2.1     Amiforce-News Amiforce-News Amiforce-Forum Amiforce-Forum Amiforce-Chat/IRC-Chat Amiforce-Chat/IRC-Chat Gästebuch Gästebuch Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen

Amiblitz3
Amiblitz2(alt)
Storm Wizard
Abakus-Design
Helpguide
Toolsguide
Tipps&Tricks
Gamesfun
Links
Download
Musik

Bugfixes am Forum
Subdomains aktiviert
Counterscript entfernt
  Navigation:   Index / 
Amiforce Forum - Verkauf: Amiga One G4 PPC 800MHZ
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Bugtracker Chat Irc
Amiforce Forum » Kleinanzeigen » Verkauf: Amiga One G4 PPC 800MHZ » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
HelmutH
Moderator




Dabei seit: November 2002
Herkunft: Oberhausen/NRW
Beiträge: 1915
  Verkauf: Amiga One G4 PPC 800MHZAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

etti_me-speedshop.de verkauft im OS4Welt Forum seinen

Amiga One G4 PPC 800MHZ from Eyetech

Netzteil: ATX Switching Power 300W P.IV

HD 1 : Festplatte mit passendem Einbaurahmen Seagate Barracuda Ultra ATA mit 80Gbytes

HD2: Festplatte eingebaut in Tower Halterung Maxtor Ultra ATA 133HD mit 40 GB

Brenner: CD Brenner Ricoh MP7163A Front Verkleidung in Tower Farbe Silber lackiert.

DVD ROM : DVD Laufwerk Front Verkleidung in Tower Farbe Silber lackiert.

ZIP: ZIP Laufwerk 100 AT - Front Verkleidung in Tower Farbe Silber lackiert.

Disk: Diskettenlaufwerk - Front Verkleidung in Tower Farbe Silber lackiert.

Tower: Front Usb unter Verkleidung , Farbe Tower dunkel grau / schwarz mit silbernen Frontpaneel und Chrom Bedienknöpfen.

Sound: A1 One Board.

Sound 2: TeraTec Soundkarte 512i digital.

Grafikkarte: Radeon.

IDE Kabel : Farbe gelb . IDE Ultra 133 Rundkabel

IDE Kabel: 2 x Farbe gelb IDE Ultra 100

RAM: PCI 133 - 256MB

ATA: NEU für 100% problemloses zugreifen ULTRA ATA/133


Der Amiga One der hier verkauft wird ist das ORIGINAL Austellungsmodell bei der Germany Präsentation live bei der
AMIGA MESSE :
AMIGA OS ON TOUR
Der Rechner wird nur komplett verkauft - es ist auch nicht einfach und es ist jetzt schon sicher das wir es spätter bereuen werden.
Deshalb -
der A1 muss abgeholt werden !"
Er ist zu wertvoll als das in die Post runterschmeist !
Er wird nur komplett mit allem verkauft !
Das auseinander bauen und das aufhalten der einzelteile wäre zu schmerzhaft !
Bitte E-mail an : Kontakt@me-speedshop bei Interesse !
Preis 1500¤ !
TEL : 0 8 1 9 6 9 3 0 9 7 7 10-13 & 14-18Uhr

27.08.2008, 14:20 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich erst heute gesehen....

Habe mächtig geschluckt als ich die Überschrift gelesen habe, dachte erst das du deinen Rechner verkaufst Helmut !

Mann! puh, sowas kannst du doch nicht machen und mir so einen Schreck einjagen

Der Preis ist "annehmbar"


und wenn ich mir das so überlege: was wäre dann mein Rechner wert wenn ich ihn verkaufen würde.Da wäre auch locker ein Urlaub drin, weil darauf exclusiv PerfectPaint entwickelt wird

07.09.2008, 14:02  
HelmutH
Moderator




Dabei seit: November 2002
Herkunft: Oberhausen/NRW
Beiträge: 1915
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hehe, das hab ich mir als ich das ganze hier fertig reingetippert hatte fast gedacht, das da welche denken, das ich da meinen A1 wieder abgebe.

Das werd ich aber sicherlich nicht machen, da ich trotz einiger Sachen die noch nicht so Rund laufen, viel Spaß mit diesem System habe.
Sicherlich gabs da auch schon den ein oder anderen Wutausbruch, aber an welchem System bekommt man den nicht, wenn was nicht so funktioniert, wie man es sich vorstellt. Zumal, wenn man den Fehler nicht findet und eingrenzen kann, so wie bei mir gerade mit dem OS4.1 und "unable to open ahi.device" Fehler, da es unter OS4.0 ja läuft.
Aber irgendwo muß ja der Fehler liegen von daher hilft nur, weiter suchen.

Dein Rechner wäre sicherlich genauso viel Wert, mit Signatur von dir, würd das ganze dann was teurer.


__________________
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne

Dieser Beitrag wurde von HelmutH am 09.09.2008, 17:59 Uhr editiert.

09.09.2008, 17:57 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: