Startseite
Amiforce 2.1     Amiforce-News Amiforce-News Amiforce-Forum Amiforce-Forum Amiforce-Chat/IRC-Chat Amiforce-Chat/IRC-Chat Gästebuch Gästebuch Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen

Amiblitz3
Amiblitz2(alt)
Storm Wizard
Abakus-Design
Helpguide
Toolsguide
Tipps&Tricks
Gamesfun
Links
Download
Musik

Bugfixes am Forum
Subdomains aktiviert
Counterscript entfernt
  Navigation:   Index / 
Amiforce Forum - Amijeweled auf 68K-Systemen testen
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Bugtracker Chat Irc
Amiforce Forum » Amiga Allgemein (Amiga Classic und OS4) » Amijeweled auf 68K-Systemen testen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
HelmutH
Moderator




Dabei seit: November 2002
Herkunft: Oberhausen/NRW
Beiträge: 1915
Amijeweled auf 68K-Systemen testenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da ein wenig zum Testen, ideal wäre ein 68K der kleineren Sorte, 030 oder 040 mit Zorro2-Grafikkarte.

Meldet Euch bitte mal bei uns, wenn ihr so eine Maschine zur Verfügung habt. Ich habe zwar auch einen Z2-Amiga daheim, aber ich bin zur Zeit außer Haus und konnte den fetten RBM-Tower ja nicht mitschleppen ;-)

Wenn ich wieder in meiner "Werkstatt" bin kann ich zwar auch selbst testen, aber bis dahin (Ende nächster Woche) könnte ich ja schon auf fremden Maschinen testen lassen und ein oder zwei von meiner unterschiedlichen Maschinen zum Testen schaden ja nie ;-)

Worum es genau geht erkläre ich dann via Mail.

Grüße Whose

Zum Thema -> Amijeweled auf 68K-Systemen testen


__________________
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne

20.06.2008, 17:31 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
mrodfr
Routinier




Dabei seit: Oktober 2006
Herkunft: france
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mrodfr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hello,

and the english version ????

said that because tried to see with the authors (last winter) why amigeweled not work here (voodoo3+P96+060+AOS3.9+elbox hardware) but never found why...


__________________
- A1200+Mediator+VooDoo3+060/50+96mo+IIYAMA 17"+CD,CDRW,ZIP SCSI-KIT
- SAM667EP with MAPOWER KC3000 Case + AOS4.1

20.06.2008, 19:13 mrodfr ist offline   Profil von mrodfr Füge mrodfr deiner Freunde-Liste hinzu Email an mrodfr senden AIM Screenname: no YIM Screenname: no
HelmutH
Moderator




Dabei seit: November 2002
Herkunft: Oberhausen/NRW
Beiträge: 1915
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo mrodfr

Sorry, my english is not so good, thus no english translating by me.

Whose and fingus from Insane-Team can english, you can contact direct them.

Insane Forum.


__________________
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne

22.06.2008, 17:03 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: