Startseite
Amiforce 2.1     Amiforce-News Amiforce-News Amiforce-Forum Amiforce-Forum Amiforce-Chat/IRC-Chat Amiforce-Chat/IRC-Chat Gästebuch Gästebuch Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen

Amiblitz3
Amiblitz2(alt)
Storm Wizard
Abakus-Design
Helpguide
Toolsguide
Tipps&Tricks
Gamesfun
Links
Download
Musik

Bugfixes am Forum
Subdomains aktiviert
Counterscript entfernt
  Navigation:   Index / 
Amiforce Forum - Was zockt ihr gerade
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Bugtracker Chat Irc
Amiforce Forum » Amiga Spiele (Amiga Classic und OS4) » Was zockt ihr gerade » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Cj-Stroker
Boss

Herkunft: Ramsen (Pfalz)
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cj-Stroker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@AmigaPapst

Ach Netpanzer funktioniert noch?

Da war doch vor einiger Zeit was.

MFG

Cj-Stroker

http://abakus-design.amiforce.de

24.02.2009, 14:34 Cj-Stroker ist offline   Profil von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cj-Stroker senden Homepage von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Cryptox2001 YIM Screenname: cjstroker
Maverik
Jungspunt

Herkunft: Göttingen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maverik suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HelmutH
Um mal aufs Thema zurück zu kommen, spiel hier gerade "Battle for Wesnoth", ein Spiel für unsere Strategen unter uns.
Prima rundenbasierendes Strategiespiel, das im Einzelspieler.-, Mehrspieler.- und Netzwerkmodus gespielt werden kann.

Hat da hier schonmal wer reingespielt?

hab ich auf dem Mac schon gespielt, komme aber zu gar nichts an spielen im moment. Ansonsten auf dem amiga war das letzte Napalm.

Andreas

www.amiga-resistance.info

Dieser Beitrag wurde von Maverik am 24.02.2009, 20:59 Uhr editiert.

24.02.2009, 20:59 Maverik ist offline   Profil von Maverik Füge Maverik deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Maverik AIM Screenname: AmigaMaverik
HelmutH
Moderator

Herkunft: Oberhausen/NRW
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AmigaPapst
@Helmut
Ja das ist schon ein nettes Spielchen, aber für mich kommt eher Nepanzer in frage, denn das kann man einfach mal kurz so zwischendurch zocken.

@AmigaPapst
Battle for Wesnoth lässt sich auch mal kurz zwischendurch spielen, da es, durch die rundenbasierte Spielweise, nach jedem abgeschlossenen Zug jeweils gespeichert wird, wo man jederzeit diesen Spielstand wieder laden kann. Find ich gut und was ich gegenüber Netpanzer noch positiv finde ist, das man nicht unbedingt Online auf einen Server muß.
Netpanzer geht doch nur Online, oder gibts da einen Einstellung, wie man das auch nur gegen den Computer auf dem Rechner spielen kann?
Hatte da vor kurzem auch mal reingespielt, bin da aber gnadenlos unter gegangen, da ich erst alleine auf dem Spielfeld war und erstmal ganz in Ruhe 5 dieser Stützpunkte einnehmen konnte, bis plötzlich 2 Gegner auftauchten, die mir nach und nach, einen nach dem andern wieder abnahmen, bis nix mehr über war von meinen Truppen. Lag natürlich daran, das ich noch nicht mit den Gegebenheiten des Spiels vertraut bin, von daher werd ich da wohl erstmal noch ein paarmal spielen müssen, um da klar zu kommen.
Mal sehn, wann ich da wieder zu komme.

@Maverik
Napalm hab ich nicht, scheint aber auch ein gutes Strategiespiel, ähnlich wie Exodus zu sein, oder?

Dieser Beitrag wurde von HelmutH am 25.02.2009, 00:11 Uhr editiert.

25.02.2009, 00:09 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
Maverik
Jungspunt

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maverik suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade kurz vor der Computerbörse Bremen wieder angefangen UFO auf meinen A4D zu zocken, die Freeware für MAC und Windows im Netz hab ich schon durch.

Andreas

29.03.2009, 13:10 Maverik ist offline   Profil von Maverik Füge Maverik deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Maverik AIM Screenname: AmigaMaverik
Maverik
Jungspunt

Zitat:
Original von HelmutH

@Maverik
Napalm hab ich nicht, scheint aber auch ein gutes Strategiespiel, ähnlich wie Exodus zu sein, oder?

Stimmt ist nen Echtzeit Strategiespiel.

Andreas

29.03.2009, 13:12 Maverik ist offline   Profil von Maverik Füge Maverik deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Maverik AIM Screenname: AmigaMaverik
AmigaPapst
Routinier

Herkunft: Vatikan
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AmigaPapst suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cj-Stroker
@AmigaPapst

Ach Netpanzer funktioniert noch?

Da war doch vor einiger Zeit was.

MFG

Cj-Stroker

Seit der neuen Version geht das wieder, zum Glück.
Hol dir endlich eine AmigaOS 4 Maschine, damit wir wieder Spass haben können.

01.04.2009, 19:01 AmigaPapst ist offline   Profil von AmigaPapst Füge AmigaPapst deiner Freunde-Liste hinzu
Cj-Stroker
Boss

Herkunft: Ramsen (Pfalz)
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cj-Stroker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi AmigaPapst

Im Moment habe ich weder Zeit noch Geld.

MFG

Cj-Stroker

http://abakus-design.amiforce.de

02.04.2009, 00:15 Cj-Stroker ist offline   Profil von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cj-Stroker senden Homepage von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Cryptox2001 YIM Screenname: cjstroker
HelmutH
Moderator

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@AmigaPapst
Netpanzer ist auch interessant, da bräuchte ich aber eine Einleitung für.
Bei meinem ersten Versuch bin ich gnadenlos verhauen worden, irgendwie wollte er keine Einheiten mehr produzieren.
Hab nicht rausgefunden was ich da anders machen muß, ausser auf die Plattform im Lager mit einem Panzer zu fahren, sodas das Lager in meinem Besitz ist.
Dann brauchte man doch nur auf das Lagerhaus klicken und sich den zu erstellenden Panzer aussuchen, oder muß man da noch was anderes machen?

02.04.2009, 21:17 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
HelmutH
Moderator

Mit Bubbelsche deluxe ist ein schönes Spiel dazu gekommen, was ich im Moment spiele.
Mit Online Highscore wo schon nach wenigen Tagen, einige Spielstände zusammen gekommen sind.
Und für 5 € echt nicht teuer und eigendlich ein muß für jeden der Geschicklichkeitsspiele mag.

19.02.2010, 18:57 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
Forcer
Grünschnabel

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Forcer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HelmutH
Mit Bubbelsche deluxe ist ein schönes Spiel dazu gekommen, was ich im Moment spiele.
Mit Online Highscore wo schon nach wenigen Tagen, einige Spielstände zusammen gekommen sind.
Und für 5 € echt nicht teuer und eigendlich ein muß für jeden der Geschicklichkeitsspiele mag.

Das Spiel ist echt genial, stehe ja sowieso auch sehr auf Geschicklichkeitsspiele. Sucht-Faktoooor

24.04.2012, 21:21 Forcer ist offline   Profil von Forcer Füge Forcer deiner Freunde-Liste hinzu
HelmutH
Moderator

Hi Forcer

Willkommen hier im Forum.
Ich finde das Spiel auch prima, leider habe ich im Momnet einen Punkt erwischt, wo ich nicht mehr weiter komme.
Wie weit bist du bisher gekommen und wie ist dein Punktestand ?

Dieser Beitrag wurde von HelmutH am 25.04.2012, 20:41 Uhr editiert.

25.04.2012, 20:40 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: