Startseite
Amiforce 2.1     Amiforce-News Amiforce-News Amiforce-Forum Amiforce-Forum Amiforce-Chat/IRC-Chat Amiforce-Chat/IRC-Chat Gästebuch Gästebuch Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen

Amiblitz3
Amiblitz2(alt)
Storm Wizard
Abakus-Design
Helpguide
Toolsguide
Tipps&Tricks
Gamesfun
Links
Download
Musik

Bugfixes am Forum
Subdomains aktiviert
Counterscript entfernt
  Navigation:   Index / 
Amiforce Forum - Feeble Files - Wie sind euere Erfahrungen?
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Bugtracker Chat Irc
Amiforce Forum » Amiga Spiele (Amiga Classic und OS4) » Feeble Files - Wie sind euere Erfahrungen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cj-Stroker
Boss

Herkunft: Ramsen (Pfalz)
Feeble Files - Wie sind euere Erfahrungen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cj-Stroker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute ist Feeble Files gekommen.

Nat?rlich war ich nicht zu Hause und mu? deshalb das Teil erst mal bei der Post abholen.
Mcih interessiert, was ihr f?r Erfahrungen mit dem Game gemacht habt.
Wie l?uft es unter 68K?

MFG

Cj-Stroker

http://abakus-design.amiforce.de

03.06.2002, 17:54 Cj-Stroker ist offline   Profil von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cj-Stroker senden Homepage von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Cryptox2001 YIM Screenname: cjstroker
Cj-Stroker
Boss

Herkunft: Ramsen (Pfalz)
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cj-Stroker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine ersten eigenen Erfahrungen sind leider gemischt.

Das Game ist wirklich sehr aufwendig gemacht.
Es ist einfach genial. So weit ist eigentlich alles wunderbar.

Leider ist die Geschwindigkeit nicht so sehr berauschen dunter 68k.

Ehrlich gesagt hatte ich das auch nicht erwartet.

Die Sequecen sind leider nicht Syncron mit dem Sound. Da ist der Sound schneller, als die Movies.
Im Spiel selbst kann man allerdings nicht murren.

Es macht sehr viel spa?.

http://abakus-design.amiforce.de

03.06.2002, 17:55 Cj-Stroker ist offline   Profil von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cj-Stroker senden Homepage von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Cryptox2001 YIM Screenname: cjstroker
HelmutH
Moderator

Herkunft: Oberhausen/NRW
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat hier schon jemand Feeble Files auf einem A1 probier, wie l?uft es da?

02.03.2005, 13:11 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HelmutH
Hat hier schon jemand Feeble Files auf einem A1 probier, wie l?uft es da?

Wie Schnee in der Italiensonne

regards
Blackbird

02.03.2005, 14:51  
HelmutH
Moderator

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch mal eine Aussage .
Was will der Autor uns damit sagen?
Wie Schnee in der Italiensonne:
Also Schnee = kalt und Italiensonne = hei?
Also manchmal schlecht und manchmal gut ?

Nee Blackbird, da kann ich jetzt so richtig nichts mit anfangen. Erkl?rs mir mal bitte etwas deutlicher, damit ich Grufti das auch versteh .

02.03.2005, 22:21 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HelmutH
Das ist doch mal eine Aussage .
Was will der Autor uns damit sagen?
Wie Schnee in der Italiensonne:
Also Schnee = kalt und Italiensonne = hei?
Also manchmal schlecht und manchmal gut ?

alles falsch :-)

Zitat:

Nee Blackbird, da kann ich jetzt so richtig nichts mit anfangen. Erkl?rs mir mal bitte etwas deutlicher, damit ich Grufti das auch versteh .

als gut, hier kommt die absolute f?r alle Grufti's
verst?ndliche Fassung:

FeebleFiles l?uft absolut fl??ig was die Anims usw..
betrifft, da gibt es rein gar nix auszusetzen. Die Soundfx
ist auch ohne stottern oder schneller/langsamer oder
dergleichen.

noch ein Fazit Helmut ?

Das Spiel kann man getrost kaufen !

regards
Blackbird

05.03.2005, 17:43  
HelmutH
Moderator

Hehe, das hast Du sch?n erkl?rt, jetzt versteh ich Dich auch.
Dann wird meine Liste noch ein wenig l?nger.

07.03.2005, 11:08 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Zitat:
Original von HelmutH
Hehe, das hast Du sch?n erkl?rt, jetzt versteh ich Dich auch.
Dann wird meine Liste noch ein wenig l?nger.

lol, na da werde ich in Zukunft dann immer etwas mehr in der "Gruftisprache" schreiben

regards
Blackbird

07.03.2005, 16:11  
HelmutH
Moderator

Zitat:
Original von Blackbird
lol, na da werde ich in Zukunft dann immer etwas mehr in der "Gruftisprache" schreiben

Ich brech mir immer einen ab mit diesen "Sprichw?rtern" und vor allem mit den vielen K?rzel die so im Forum und im Chat benutzt werden.
Man wird halt nicht j?nger ............., aber man ist noch lernf?hig.

08.03.2005, 12:53 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Zitat:
Original von HelmutH
Zitat:
Original von Blackbird

Ich brech mir immer einen ab mit diesen "Sprichw?rtern" und vor allem mit den vielen K?rzel die so im Forum und im Chat benutzt werden.
Man wird halt nicht j?nger ............., aber man ist noch lernf?hig.

na komm schon, so alt bist du mit deinen knapp ?ber 40 auch nicht

08.03.2005, 14:11  
HelmutH
Moderator

Zitat:
Original von Blackbird

So alt f?hl ich mich auch noch gar nicht, nur wenn man sich so in der Arbeitswelt umh?hrt, geh?rt man da doch zum alten Eisen.

17.03.2005, 08:06 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Zitat:
Original von HelmutH
Zitat:
Original von Blackbird

So alt f?hl ich mich auch noch gar nicht, nur wenn man sich so in der Arbeitswelt umh?hrt, geh?rt man da doch zum alten Eisen.

das ist wohl wahr.....

aber da habe ich ja sage und schreibe noch ein paar J?hrchen Zeit

17.03.2005, 14:07  
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: