Startseite
Amiforce 2.1     Amiforce-News Amiforce-News Amiforce-Forum Amiforce-Forum Amiforce-Chat/IRC-Chat Amiforce-Chat/IRC-Chat Gästebuch Gästebuch Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen

Amiblitz3
Amiblitz2(alt)
Storm Wizard
Abakus-Design
Helpguide
Toolsguide
Tipps&Tricks
Gamesfun
Links
Download
Musik

Bugfixes am Forum
Subdomains aktiviert
Counterscript entfernt
  Navigation:   Index / 
Amiforce Forum - Amiga-News sucht Verstärkung!!!
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Bugtracker Chat Irc
Amiforce Forum » Amiga Allgemein (Amiga Classic und OS4) » Amiga-News sucht Verstärkung!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast
unregistrierter Benutzer

Amiga-News sucht Verstärkung!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Originaltext von Amiga-News:

Das Team von amiga-news sucht Verstärkung im redaktionellen Bereich auf ehrenamtlicher, längerfristiger Basis! Gesucht werden aktuell Redakteure, Übersetzer und Moderatoren.

News-Redakteure für die redaktionelle Recherche und Erstellung von Newsberichten in Abwechslung mit den anderen Redakteuren. Voraussetzung sind gute deutsche Sprachkenntnisse und die Bereitschaft zur Einarbeitung in ein intuitives Online-Redaktionssystem.

Test-Redakteure für die Berichterstattung über neue Software, Hardware, Bücher oder CDs.

Übersetzer für die tageweise Übersetzung der News von Deutsch nach Englisch. Voraussetzung sind gute englische Sprachkenntnisse, gerne Muttersprachler, und die Bereitschaft zur Einarbeitung in ein intuitives Online-Redaktionssystem.

Moderatoren für die Betreuung der Newskommentare und/oder einzelner Bretter in den Diskussionsforen.

Amiga-Anwender, die sich anderweitig für amiga-news engagieren wollen - wir freuen uns über Anregungen und Angebote!

Hey HelmutH das wäre doch genau dein Metier !!! Hast du dich schon beworben oder darüber nachgedacht ?

22.09.2007, 17:34  
Murmel
Doppel-As

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Murmel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja Helmut ist schon sehr aktiv, nur wenn er noch mehr macht, dann muss er wohl seinen Job aufgeben

22.09.2007, 19:32 Murmel ist offline   Profil von Murmel Füge Murmel deiner Freunde-Liste hinzu
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Murmel

Stimmt, dann hätte er evtl. auch weniger Zeit für unsere kleine Seite...

Also laß mal Helmut, so bleibst du uns hier wenigstens erhalten

23.09.2007, 08:56  
Tomcat
Doppel-As

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tomcat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib jetzt lieber nicht, was ich denke...

Tomcat

23.09.2007, 09:25 Tomcat ist offline   Profil von Tomcat Füge Tomcat deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tomcat senden Füge Tomcat in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Gravitraf
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Tomcat

nur keine falsche Scham, immer raus damit

23.09.2007, 19:39  
HelmutH
Moderator

Herkunft: Oberhausen/NRW
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackbird
...
Hey HelmutH das wäre doch genau dein Metier !!! Hast du dich schon beworben oder darüber nachgedacht ?

Du wirst es vielleicht nich glauben, aber ich wurde, als es noch die AmigaPlus gab und diese damals in die AN überging, gefragt ob ich nicht als Mod bei AN mitmachen wolle.
Ich hab es mir damals erstmal offen gelassen, weil es da schon zu den verschiedensten Themen die ich dort geschrieben hatte, mitunter einige merkwürdige Anworten gab. Und da mir dies nicht nur einmal passiert ist und auch erst kürzlich wieder zu ein paar News die ich dort hin geschrieben hatte, doch für mich seltsame Antworten kamen, möchte ich dort nur noch bedingt mitmachen.

Zitat:
Original von Tomcat

Tomcat

Immer raus damit, sonst bleibts dir hinterher noch im Halse stecken und dann kriegste keine Luft mehr und wie das endet weiste ja

Dieser Beitrag wurde von HelmutH am 23.09.2007, 22:37 Uhr editiert.

23.09.2007, 21:53 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Zitat:
Original von HelmutH

Zitat:
Original von Tomcat

Tomcat

Immer raus damit, sonst bleibts dir hinterher noch im Halse stecken und dann kriegste keine Luft mehr und wie das endet weiste ja

also Ähnlichkeiten zu Tomcats Avatar sind dann rein zufällig

@HelmutH

Hast Recht, bleib lieber bei "uns"

26.09.2007, 20:10  
Murmel
Doppel-As

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Murmel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja gut tun würde es Amiga-News schon würde Helmut da mitmachen

27.09.2007, 23:11 Murmel ist offline   Profil von Murmel Füge Murmel deiner Freunde-Liste hinzu
HelmutH
Moderator

Herkunft: Oberhausen/NRW
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackbird
also Ähnlichkeiten zu Tomcats Avatar sind dann rein zufällig

Ja so könnte das dann auch enden.

Zitat:
Original von Blackbird
@HelmutH

Hast Recht, bleib lieber bei "uns"

Werd ich auf jedenfall.

Zitat:
Original von Murmel
Naja gut tun würde es Amiga-News schon würde Helmut da mitmachen

Danke für die Blumen.
Ich mach da ja auch mit, aber eben nicht als Moderator oder Admin und nicht in der Menge wie ich es hier oder in anderen Foren mache.
Wird auch irgendwann zuviel und da sind ja auch genug Leute die da aktiv was machen.

Dieser Beitrag wurde von HelmutH am 28.09.2007, 07:56 Uhr editiert.

28.09.2007, 07:55 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: