Startseite
Amiforce 2.1     Amiforce-News Amiforce-News Amiforce-Forum Amiforce-Forum Amiforce-Chat/IRC-Chat Amiforce-Chat/IRC-Chat Gästebuch Gästebuch Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen

Amiblitz3
Amiblitz2(alt)
Storm Wizard
Abakus-Design
Helpguide
Toolsguide
Tipps&Tricks
Gamesfun
Links
Download
Musik

Bugfixes am Forum
Subdomains aktiviert
Counterscript entfernt
  Navigation:   Index / 
Amiforce Forum - mein A1200 spinnt ???
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Bugtracker Chat Irc
Amiforce Forum » Amiga Allgemein (Amiga Classic und OS4) » mein A1200 spinnt ??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mr.smile
Jungspunt



Dabei seit: August 2007
Herkunft:
Beiträge: 12
  mein A1200 spinnt ???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mr.smile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte Ihn benutzen um in Ruhe zu programmieren nur mein FastATA-MKII macht mir hier gewaltig ärger..Mal funktioniert mal nicht muss mehrmal resetten..oder die Notfall Diskette benutzen.. Gibt da noch irgendwo ein Patch oder knowhow ..??


Ich habe nähmlich kein Bock jedesmal die Mediator PCI raus zunehmen und ein bisschen rum drücken leicht..

Er bricht immer mit der Fehlermeldung:

Guru 8000 000A


07.09.2007, 18:49 Mr.smile ist offline   Profil von Mr.smile Füge Mr.smile deiner Freunde-Liste hinzu
Cj-Stroker
Boss




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Ramsen (Pfalz)
Beiträge: 1306
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cj-Stroker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal den Vorgänger, der auch nur Probleme machte.

Das Teil war zwar ziemlich flott, doch wurde ich damit nie Glücklich. Am Ende habe ich das Ding dann gegen einen IDEFix ersetzt. Sämtliche Probleme gehörten daraufhin der Vergangenheit an.

In Verbindung mit SFS hatte ich dann nie wieder Probleme.

Wie sieht es treibertechnisch aus?
Bist du da auf dem aktuellsten Stand?

Liegt da ein mechanisches Problem vor (Wackler)?

MFG

Cj-Stroker


__________________
Webmaster of Amiforce
http://www.amiforce.de
...and Abakus-Design
http://abakus-design.amiforce.de

07.09.2007, 20:48 Cj-Stroker ist offline   Profil von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cj-Stroker senden Homepage von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Cryptox2001 YIM Screenname: cjstroker
Mr.smile
Jungspunt



Dabei seit: August 2007
Herkunft:
Beiträge: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mr.smile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun Treiber mässige aktuell..

Wackler mmh nööö...Der ist mit Kabelbinder befestigt..

Das komische ist ja ich bekomme die Festplatte nur wenn ich von der Notfall Diskette starte ..

So jetzt läuft der wieder ..zwar kam eine gelbe Fehlermeldung zweimal weg geklickt..

Dieser Beitrag wurde von Mr.smile am 07.09.2007, 20:53 Uhr editiert.

07.09.2007, 20:52 Mr.smile ist offline   Profil von Mr.smile Füge Mr.smile deiner Freunde-Liste hinzu
Murmel
Doppel-As



Dabei seit: Dezember 2006
Herkunft:
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Murmel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na irgendwann geben die alten Möhren eben ihren Geist auf ....

10.09.2007, 20:15 Murmel ist offline   Profil von Murmel Füge Murmel deiner Freunde-Liste hinzu
Mr.smile
Jungspunt



Dabei seit: August 2007
Herkunft:
Beiträge: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mr.smile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee du der haut jetzt wieder hin ..bis jetzt..

10.09.2007, 20:18 Mr.smile ist offline   Profil von Mr.smile Füge Mr.smile deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: