Startseite
Amiforce 2.1     Amiforce-News Amiforce-News Amiforce-Forum Amiforce-Forum Amiforce-Chat/IRC-Chat Amiforce-Chat/IRC-Chat Gästebuch Gästebuch Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen

Amiblitz3
Amiblitz2(alt)
Storm Wizard
Abakus-Design
Helpguide
Toolsguide
Tipps&Tricks
Gamesfun
Links
Download
Musik

Bugfixes am Forum
Subdomains aktiviert
Counterscript entfernt
  Navigation:   Index / 
Amiforce Forum - A1 Bilder
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Bugtracker Chat Irc
Amiforce Forum » Amiga Allgemein (Amiga Classic und OS4) » A1 Bilder » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
HelmutH
Moderator

Herkunft: Oberhausen/NRW
  A1 BilderAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Amiforcler

Hier mal ein paar Bilder von meinem, seit April erworbenen A1.

Großes Bild 1 ______________ Großes Bild 2 ________Großes Bild 3

22.05.2007, 01:21 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@HelmutH

Chickes Gehäuse !

Soeines wollte ich mir damals auch bei einem Händler holen, habe aber dann doch eine "käsereibeoptik" genommen...

Wenn ich mal viel Zeit habe, mach ich auch mal Fotos

22.05.2007, 06:48  
HelmutH
Moderator

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Blackbird

Wär prima, dann kann ich mir auch mal ein Bild von einem Gehäuse in "käsereibeoptik" machen.

22.05.2007, 19:36 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
Murmel
Doppel-As

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Murmel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sind zwar keine Bilder mehr zu sehen aber Glückwunsch

27.05.2007, 11:01 Murmel ist offline   Profil von Murmel Füge Murmel deiner Freunde-Liste hinzu
HelmutH
Moderator

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murmel
Sind zwar keine Bilder mehr zu sehen aber Glückwunsch

Danke Murmel für die Glückwünsche. :-)

Hast du mal den Cash geleert, die Bilder sind nämlich noch da.

Dieser Beitrag wurde von HelmutH am 27.05.2007, 17:03 Uhr editiert.

27.05.2007, 17:02 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
HelmutH
Moderator

Zitat:
Original von Blackbird
@HelmutH

Chickes Gehäuse !

Soeines wollte ich mir damals auch bei einem Händler holen, habe aber dann doch eine "käsereibeoptik" genommen...

Wenn ich mal viel Zeit habe, mach ich auch mal Fotos

Hi Blackbird

Find doch mal ein bischen Zeit für deine Bilder von deinem in "käsereibeoptik" gehaltenen Gehäuse

01.07.2007, 16:55 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@HelmutH

hmpf....

Mal sehen ob ich Bilder finde, meine Digicam ist leider hinüber gegangen in die ewigen Gründe des Jagens

05.07.2007, 17:35  
HelmutH
Moderator

@Blackbird

Das ist aber sehr schlecht.
Meine hat letztens auch ein paar zicken gemacht, wollte zwei von meinen SD Karten nicht mehr annehmen.
Bis ich mal dahinter gestiegen bin, das die Digicam es nicht mag, wenn man auf die Karte, Daten vom Rechner drauf packt und dann die Karte wieder in die Digicam steckt. Durch formatieren der Karte über die Kamera hab ichs dann wieder hinbekommen.

Aber schau mal, ob du noch ein paar Bilder findest.

06.07.2007, 17:00 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
Gast
unregistrierter Benutzer

@HelmutH

hmmm, eines kann ich bieten, ist auf die Husche gemacht...

Dabei fällt mir auf, ich sollte mal wieder Staub wischen

wie peinlich.....

07.07.2007, 19:14  
HelmutH
Moderator

Abend Blackbird

Kommt hin mit der "käsereibeoptik" .
Sind das alles Lüftungsschlitze, oder ist das nur in der Blende vorne?
Denn Staub seh ich doch nicht, ich hab doch auch die dunkle auf und die Binde mit den drei Punkten am Arm

07.07.2007, 22:00 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: